» »

Wer Erfahrungen mit der Hno Uniklinik Würzburg?

d_iamoond1x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen. *:)

Ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen kann.

Bei mir wurde die Diagnose Cholesteatom gestellt. Allerdings nur durch reinschauen ins Ohr. Müssten denn da nicht noch mehr Tests wie zum Beispiel röntgen oder so etwas gemacht werden??

Mein Termin zur Op wäre im April. Und dann würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch hier schon Erfahrungen mit der Uniklinik in Würzburg gemacht hat?

Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße.

Antworten
JPim=i 64


Hallo diamond17,

ich war vor ca. 4 Monaten stationär wegen einer ziemlich schwierigen OP in der HNO Würzburg und kann nur Gutes berichten. Kompetente Ärzte, die trotz allen Zeitdrucks immer alle Fragen beantwortet haben und sehr nett waren. Auch die Schwestern waren alle ganz lieb. Ich kann das beurteilen, weil ich wiederholt auch in anderen Kliniken war. Auch die Voruntersuchungen vor der OP waren sehr umfangreich (CT und Schwindel- und Höterst bzw. BERA.) Es ist halt alles sehr durchorganisiert. Einen Tag Anreise mit alle möglichen Voruntersuchungen und am nächsten Tag OP.

Das einzige was total nervig war, war die Vor-und Nachuntersuchung in der Ambulanz der HNO, denn da kann man sich schon mal auf lange Wartezeiten einrichten. Ich habe jedesmal 5 Stunden trotz Termin gewartet.

Aber ansonsten war die Uniklinik HNO Würzburg eine sehr gute Entscheidung. Ich habe viele Patienten erlebt, die von weit her kamen, so auch ich. Sie hat wirklich einen guten Namen und ich denke, daß Du dort gut aufgehoben bist.

Liebe Grüsse von Jimi 64

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH