» »

Schmerzhafte Schwellung hinter dem Ohr

t-er]iosy23 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ich hab seit gestern eine Schwellung hinter dem linken Ohr. Es tut ziemlich weh, auch ohne das ich sie anfasse. Außerdem hab ich noch Halsschmerzen, Ohrenschmerzen links und Kopfschmerzen. Auch den Kopf kann ich nicht richtig drehen (wegen der Schmerzen). Bin mir ziemlich sicher, dass die Schwellung von den Lymphknoten kommt. Leider ist ja heute Freitag und kein Arzt in meiner Nähe greifbar. Hat vielleicht jemand ein Hausmittel gegen die Schmerzen? Fieber hab ich übrigens nicht. Bekomme allerdings grundsätzlich kein Fieber!

Bin dankbar für jeden Tipp. Vorallem wüsste ich gerne ob ich ansteckend bin. Hab nämlich heute noch Chinesischkurs ???

Antworten
t8eri>os12x3


Also die Schwellung ist seit heute Morgen größer geworden und die Schmerzen ziehen sich bis in den Nacken. Na mal sehen wie es morgen ist. :-/

Phuniica8x5


ARZT!!!!

txerWioxs23


Ja, denke das ist wirklich besser. Mal sehen ob morgen jemand in der Nähe Notdienst hat!

E(hemaliger ,Nutze+r M(#230x426)


An einer Schwellung hinter dem Ohr ist nicht zu spassen. Man kann auch im Extremfall das Gehör verlieren. Geh in die nächste HNO Klinik. Villeicht ist es nichts, aber evtl. mehr. Bei meinem Bruder haben die eine Meningitis zu spät erkannt, und er verlor einseitig sein Gehör. >:(

schau mal hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Meningitis]]

tYeorioGs23


Danke @:) Werde es auf jedenfall machen. Mittlerweile ist mir das schon ein bisschen komisch!

EfhemaTligexr Nutzer +(#230x426)


Und, warst Du beim Doc?

{:(

tDe-rAious2x3


Hallo,

ja war beim Arzt ich hab Pfeiffersches Drüsenfieber. Na ja das heißt erstmal Bettruhe zzz und abwarten. Aber danke der Nachfrage ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH