» »

Taubheitsgefühl auf der Nase

XwMaBrcelxX hat die Diskussion gestartet

Hallo

Hatte letztes Jahr so um die jetztige ein Taubheitsgehfül auf der Nase - Das Taubheitsgefühl get über die nase bis fast unter die Augen - bin daraufhin zu einem HNO Artzt gegangen der mir gesagt hat das ich eine Nasenscheidewandverkrümmung habe.

Habe diese dann begradiegen lassen und das Problem war gelöst bis jetzt. Das Problem mit dem Taubheitsgefühl ist wieder aufgetaucht - Die Operation ist ohne komplikationen abgelaufen und die nase ist gut verheilt -.

Befor mir wieder einer eine Nasenoperation "andrehen" will - Sehr unangenem !>:( -, bwollte ich Fragen ob mir vllt. einer weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

XMarcelX

Antworten
gsmx7'361

ich babe selben problem.und weiss nicht mehr weiter.habe vor kurzem hirnandrangdrüsen op gehabt und wurde erstmal besser aber nach ein monat sind wieder gekommen.bei mir wandert dieser taubheitsgefül zwischen trin und nase.ich würde mich freuen wenn du mit mir kontaktiers.cappar12@web.de

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH