» »

Geschwollene Lymphknoten (einseitig)

t2raur*ige'r-|engexl hat die Diskussion gestartet


Servus,

ich habe seit 2 wochen einen geschwollen lymphknoten auf der rechten seite mit einigen schmerzen , ich kann mir nicht erklären warum , bin nicht erkältet oder ähnliches , weiß jemand rat ? und was ich dagegen tun kann.

LG rena

Antworten
gWold!smchIimmcexr


Mach dir da nicht so viele Gedanken. Selbst wenn du einen aufgekratzen Pickel hast, können die Lymphknoten anschwellen oder entzündetes Zahnfleisch. Auch kann dir ein Infekt in den "Knochen " stecken.

Es ist bestimmt nichts ernstes *:)

D1aqnn6i0"8


Willkommen im Club! Wollte genau deshalb selber schreiben :)^

Hab auch rechts 1 cm unter dem Ohrläppchen (Wegbeschreibung) einen knubbel und schieb grad voll Panik das das der W-zahn ist. Dabei ist der vor nem halben Jahr grad gefüllt worden.Und ich kann da auch rauf beissen und klopfen - der ist ruhig. Bei ner Wurzelentzündung würde der doch alarm machen, oder? Hab aber auch etwas Schnupfen, Kopfweh und leicht Nebenhöhlen zu und das Ohr an der Seite tut auch weh. Überlege grad was ich am besten schlucke (gegen Entzündung) Ibuprofen oder lieber Diclofenac? Hat da einer n Tip?

Also muß ich jetzt keine Panik schieben ... oder was meint die Allgemeinheit! Freu mich über jeden guten Tip!

g2o8ldscQhim9mer


Ist beides entzündungshemmend. Kommt drauf an welches du besser verträgst. Trotzdem bedenke, dass diese Medis den Magen angreifen und die Leber belasten.

t_rauriger1-engexl


nun bei dir hört sich das eher nach einer Erkältung an .

der W- zahn eher nicht der wäre klopf oder kälte empfindlich.

ich überlege bei mir schon ob es ziegenpeter sein könnte.

Habe ibu heute morgen genommen , hat bis m 17 uhr gewirkt.

Dvan+ni0x8


Guten Morgen!

Ich hab festgestellt das der Lymphknoten mich mehr ärgert umso mehr ich da anfass. Hab mir also Anfass Verbot auferlegt. Nimm mal Voltaren Tabletten, mir helfen die gut. Das ist zwar noch dick und komisch an der Seite und ich merl auch was im Ohr aber durch das Volataren isses echt nicht so präsent. Ich hatte noch nie Ziegenpeter (mumps) glaub das geht aber auch mit Fieber einher. Bin mal gespannt ob wir Mo immernoch unser Aua haben. Meine Zähne sind immernoch ruhig - zum Glück - das fehlte mir noch wo ich doch so Angst vorm Zahnarzt habe. Gute Besserung!

t\raubriger-#engexl


tja also ich habe immer noch schlimm schmerzen , heut morgen gleich wieder ibu geschluckt, langsam läst aber die wirkung nach schwellung wie zuvor sehr stark.

Mal gucken was das we bringt. danni08 alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH