» »

Bluterguss im Ohr!!

Hqei`ke.nL. hat die Diskussion gestartet


Hallo!!!

Ich hatte 2 Wochen lang eine starke Erkältung hinzu kamen zum Virus noch Bekterien.

Ich habe auf dem rechten Ohr so ein komisches Gefühl meine Ärztin schaute einmal in das Ohr und meinte da wäre ein Bluterguss!!!

Sie hat mir wegen den Bakterien ein Antibiotikum CEC von Hexal verschrieben!!!

Ich muß das Antibiotikum noch 4 Tage lang einnehmen aber ich habe immer noch so ein komisches Gefühl im Ohr!!!

Geht dieser Bluterguss von alleine wieder weg und wie entsteht sowas ??? Kann das mit der Erkältung zusammenhängen ???

VG

Heike

Antworten
lainchejnx04


Das ist ne Einblutung in´s Trommelfell. Kommt häufig nach ner viralen Grippeotitis, also ner Mittelohrentzündung oder auch nach ner Erkältung und geht normalerweise von alleine wieder weg ;-)

Und erschreck nicht, kann auch mal sein, dass das Blut rausläuft wenn so ne Blutblase platzt, ist nicht selten.Gute Besserung :)*

H/eikSeX.Lx.


Hallo Linchen!!!

Vielen Dank für deine Antwort!!! Jetzt bin ich etwas erleichtert :-)

Ausser das mit dem Blut aus dem Ohr macht mir etwas Angst!!! Kann das passieren oder ist das bei jedem unterschiedlich??

So schlimm wie diesmal hat es mich noch nie erwischt!!!!

Aber ich bin auf dem Weg der Besserung!!!!

Einen schönen Abend noch.

VG

Heike

lTinTchena0x4


Also das kommt schon recht häufig vor. Ich arbeite beim HNO und bekomm das öfters mit. Aber meine Kollegin hatte es neulich auch und da hat es nicht aus dem Ohr geblutet. Also kann aber muss nicht ;-).

Aber mach dich nicht verrückt. Warst ja beim Arzt, dann ist alles ok :)^ :)*

HUeik9e.Lx.


Hallo!!

Ok!! Dann laß ich mich mal überraschen!;-)

Meine Allgemeinärztin hat sich das angeschaut.

Also ist es nicht notwendig das ich nochmal zum HNO Arzt gehen sollte?

Vielen Dank.

VG

Heike

l'inchXeOn04


Naja, wenn´s nicht besser wird schon. Sonst würd ich jetzt einfach mal abwarten, das dauert schon bissl bis es besser wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH