» »

Mandelentzündung seit 3 Wochen....

sphazckadxallic


hausstaubmilben & schimmelpilz aber dann müsste es im winter ja schlimmer sein...

nachdem das AB erst kurz angeschlagen hat und die mandeln und lyphknoten nichtmehr so schmerzen hab ich gestern abend einen wahnsinnigen schnupfen bekommen, dass ich kaum die augen offen halten kann und über nacht hat sich nun der gesamte rachen und gaumenbögen entzündet...

kann es sein dass die erkältung sozusagen "springt" durch das AB und das ein "gutes" zeichen ist?

P-utzxel


Hast du Hausstaub-und Schimmelpilzallergie? Ich hab ne starke Hausstauballergie...Probleme sind bei mir im Winter nicht schlimmer, sondern eig.immer gleich. Jetzt zur Zeit eher sogar schlimmer...Mir kommt das so bekannt vor mit imemrwieder AB, Rückfall, wieder AB...Wenn du ne Hausstauballergie hast und gar nichts dagegen gemacht wird, kann es sein, dass dadurch die Infekte nie richtig ausheilen. So hatte es mir mein HNO mal erklärt!

sbhack:adaxllic


hmm...so widersprüchlich sind also die Aussagen der lieben HNO´s...hab meinen nämlich am Freitag drauf angesprochen und er meinte dass die Allergie damit rein gar nichts zu tun haben kann.... :/

Schlafe allerdings auch schon mit Bettüberzug und halte mein Zimmer so gut es geht täglich sauber...

Bin echt verzweifelt grade...wieso kommt trotz AB jetzt plötzlich so ein "über"schnupfen??...

PSutxzel


Hm...ja ich hatte halt ein Infekt nach dem anderen. Am Anfang waren die Mandeln Schuld, die kemen raus und es ging genauso weiter. Als dann die Allergie aufgedeckt wurde, hieß es, durch die chronsiche Reizungen der Schleimhäute usw. sind die anfälliger und die Infektionen sind dadurch immer schlecht abgeheilt.

sZh>ackadaxllic


und was tust du nun dagegen? Theoretisch müssten dann ja antihistaminika helfen?

PyutJzel


Hab dir ne laanage PN geschrieben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH