» »

Komischer Geschmack im Mund

vsifAeUm\eka hat die Diskussion gestartet


Ich hatte ca. vor 6 Wochen einen heftigen Schnupfen wo auch meine Nebenhöhlen mit angegriffen waren. Seitdem habe ich einen komischen Geschmack im Mund. Habe erst gedacht das es von dem Schnupfen kommt der im Hals runterläuft aber der Geschmack ist bis heute geblieben. Er ist nicht jeden Tag da und am Tag wo er dann mal da ist schmeckt es nach altem Sekret was man auch kennt wenn man eine Bronchitis hat und der Schleim noch sehr zäh ist. Genau so einen Geschmack habe ich im Mund/Hals. Er kommt und geht wie es ihm gefällt. Würde nur gerne wissen, ob ich mir da Sorgen machen muss?

LG

Antworten
s=chnatCtergusxche


Eventuell ist eine Entzündung noch nicht abgeklungen, oder sie ist gerade dabei, chronisch zu werden. Das würde ich auf alle Fälle von einem Arzt abklären lassen.

jgameFs66


habe auch noch einen tip.. ;-D wurde mit antibiotika auf angina behandelt...überflüssigerweise....frage ist, ob du halssschmerzen hast..wenn ja, entzündung...frage, ob viral oder bakteriell...da nur bei letzterem antibiotika was nutzen..wenn nein:tonsillensteine,wenn zähne, zunge und zahnfleisch ok, was wichtig ist

aber: guck ma mit taschenlampe in gaumen und hals..zerklüftete rachenmandeln können tosillensteine (detrius) hervorrufen..da hilft "rödern " zwei links:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein]]

[[http://www.textatelier.com/index.php?id=4&typ=4&navgrp=4&link=482]]

ich hab mir die dinger im nachgang zu ner fettigen angina mit q tips rausgepult...und fotografiert..ätzend,aber wat will man machen... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH