» »

Blutige Popel!

bzizz=y222 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Hatte in letzter Zeit ab und zu mal Blutige Popel aber nur auf der einen nasenseite!

Heute auch wieder, nur halt kein nasenbluten. Nur blutige popel und schleim.

Hatd as was zu sagen? oder ist es normal

Antworten
b(ux{bauxm85

ja hab auch sowas aber sicher jeden 2 tag wenn nicht sogar 3-4 tage durch -_-

ich blute aber nicht aus der nase also ich würds halt nicht merken ^^

hmm wäre auch intressiert was dass ist -_-

Bfon*niex87

Hi

bei mir ist das schon bestimmt seit mindestens 2 jahren so.

Kann bei mir aber auch wegen einer Nebenwirkung sein.

Mbadavyd

ich habe das auch, öfters am tag wenn ich merke etwas stört mich in der Nase, schnaube dann und es kommen auch Schleimklümpchen mit Blutstriemen. Ich bohre aber weder in der Nase noch habe ich schnupfen oder so.

vielleicht blutdruck?

cXhripstinxe07

hallo,war genau deswegen beim hno,weil es mich genervt hat.

ist aber nichts schlimmes.einfach nur zu trockene schleimhaut,habe bepanthen-nasenspray

und emsa nasensalbe bekommen und es ist besser geworden.

christine07 ;-)

Moapdxavd

danke für die info christine07

BJo+nncie8x7

Also bei mir wurde auch eine ziemliche trockene nasenschleimhaut festgestellt Nasensalbe hatte bei mir nichts genützt, weil ich nebenbei auch Schnupfen habe und es mich dann auch ziemlich gestört hat. Ich hatte einmal in meinem Leben Nasenspray (ca. vor eineinhalb Jahren oder so, wegen meinen Schnupfen bzw. dauerschnupfen) benutzt , so 3 Tage und danach nie wieder, weil sich meine nase ziemlich entzündet oder so hat. Meine Nase war voller Blutkrusten, wenn ich sie mal leicht rausschnauben wollte, bekam ich ziemliches Nasenbluten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH