» »

Zungenverfärbung

c7hrixna hat die Diskussion gestartet


Kuckuck

Habe ein Problem! Meine Zunge hat sich braun-schwarz verfärbt - was könnte dies sein? Es juckt oder brennt nicht - füehlt sich pelzig an. Hilfe!!!!!

Antworten
sBtefUfi2


zungenverfärbung

hallo,

könnte eine nebenwirkung auf ein medikament sein. penicillin verursacht sowas recht häufig.

lg

steffi2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH