» »

Schleim beim Schlucken seit ca. 3 wochen ohne erkältung !?

FbFmMIanP06x9 hat die Diskussion gestartet


Halli Hallo,

ich habe schon wieder mal was (für mich) komisches :(v

ich schlucke seit ca. 3 wochen permanent schleim runter aber ich bin NICHT ERKÄLTET

gelegntlich wird mir auch übel vom schleim schlucken :(v {:(

ich war gestern beim HNO arzt der in meine nase & hals guckte aber nix fand ausser das alles normal aussieht ???

er gab mir BUDES Nasenspray

ich weiss nicht was ich davon halten soll und um erlichzusein will und werde ich in google nix mehr schreiben weil da immer die schlimmsten sachen stehn und ich erst meine ---Krankheitsängste überwunden habe--- o:)

weiss einer von was sowas kommen kann ?

mein rechter lympfknoten am hals war auch ihrgendwie geschwollen aber beim abtasten sagte er das er gut beweglich ist und es bei vielen ( normal ) wäre

habe aber auch gemerkt das in den lezten tagen öfters ein leicht ziehendes gefühl durch meinen kinn knochen geht für paar sekunden weiss nicht ob es da einen zusammenhang geben würde ?

wäre für jeden rat oder tip wirklich dankbar

Lg

FFm

Antworten
FJFmMand069


*hoch schups* o:)

lwovewly285


ohja das hab ich auch schon seit wochen.

erst war ich krank und hatte nen ganz schlimmen ätzenden husten mit ganz viel schleim, mittlerweile is der husten aber weg und der schleim ist immer noch da. in moment hab ich auch noch totalen druck auf den ohren, das nervt total. ich rede total laut weil ich mich selbst nich höre.

vielleicht sollte ich auch mal zum arzt gehen :)

FXFmMFan0x69


wenn ich davor eine erkältung gehabt hätte wie du wär mir einiges klarer aber so ohne ihrgendwelche anderen vor krankheiten einfach übernacht ca. 3 wochen schleim zu schlucken find ich total seltsam deswegen machts mir bissi sorgen :-(

F8FmMa|n0x69


noch einer ne idee *verzweifelt such*

caakt78


Huhu ich kenne das auch habe das seit 3 Wochen und keiner weiß woher....mußt du dann auch immer so komisch husten das das weg geht? Nervt schon sowas oder ???

F@Fm=M|an06x9


Hoi Cat,

manschmal klappt das mit husten meistens leider nicht %-|

ich hab zwar das gefühl das es leicht besser geworden ist - oder auch nicht und langsam gewöhn ich mich dran :-D

Nerven tut es aufjedenfall gibt es was bestümmtes was du dagegen machst ? ???

ich hab auch seit jetz 5 tagen merkwürdige schmerzen am Kinn also wo die unterenvorderzähne sind drunter mach mir deswegen schon wieder sorgen MS zuhaben :°( dank inet :)D

clat78


Nein MS hast Du bestimmt nicht! Das Schmerzen im Kinn sind kann auch von der Wirbelsäule kommen! Mach Dir da bitte keinen Kopf. Und nicht im Internet suchen das bringt nichts....Ich hab das auch durch....Also bei mir wird es auch besser oder Gewöhnung...Rauchst Du ??? ?

F FfmXMan0x69


hi cat

hab heut mal den ganzen tag über nebenbei drauf geachtet beim schlucken also der schleim ist schon weniger geworden ich weiss nicht ob mir dabei dieses Nasenspray Budes geholfen hat oder nicht also schlucke zwar immer noch schleim aber weniger kommt mir vor.

ja rauche seit ca. 4 jahren so ca. 10stück am tag.

naja wenigstens wird das schleim schlucken besser bei uns ]:D

FGFmeMa\nY06x9


PS: wegen den Kinn (komischen) schmerz druck. wenn es nicht MS ist habe auch mal MRT machen lassen war nix zusehn , könnte ich es eigentlich 3 sachen anhängen (falls) einer leichten wirbelsäulen skoliose die auch immer stechen und ziehen unter der linken brust verursacht auch jetz >:( herz wurde aber gründlich untersucht ausser diese gefäß untersuchung wo die mit ehm kleinen schläuchen innen gucken oder so. 2tens villeicht meine zähne hab bald eine komplett sanirung vor mir auch weil ich knapp ein halbes jahr ein abgebrochenen zahn habe der offen ist bis zur wurzel {:( oder 3tens hmm wetter , allergie oder eine leichte entzündung villeicht was in der richtung ??? :=o

mit inet durchlesen hast du aufjedenfall recht erwisch mich auch immer selber dabei :(v @:)

cxatx78


Siehste...Beim MRT hätten die dann schon was gesehen....Glaub mir ich denke es ist dein abgebrochener Zahn oder die Wirbelsäule....Ja das kann auch vom rauchen kommen das hat mir mein Arzt erklärt...Weil die Lunge sich ja reinigt....Darum hab ich auch Schiss bekommen und werde versuchen morgen mit dem rauchen auf zu hören....Ich hoffe es so das ich es schaffe.....Oder geh einfach mal zum Orthopäden und lass deine Wirbelsäule checken.....Hab ich nächste Woche vor mir...

FdFmMEan06x9


ui na dann aufjedenfall viel erfolg das du es durchziehst :)*

bei mir ist es halt leider dieses rauchen gegen langweile und nach essen sonst habe ich eigentlich nach 4 jahren raucherzeit kein sucht verlangen zum glück.

das mit ortopähde hatte ich schon 3x hinter mir 2 verschidene der 2te kompetentere stellte die diagnose skoliose wahrscheinlich weil ich von kindheit an ein längeres bein hatte um paar millimeter oder sowas .

hatte ja angst das meine gefäße zum herz verängt wären wegen rauchen oder so aber da meinte mein arzt dafür wär ich eigentlich viel zu jung 24jahre .

alles gute aufjedenfall für dich teil mal mit ob du den tag ohne rauchen gut überstanden hast ;-D

c2at7,8


Jo das mache ich...LOL ich habe ne Kyphose..das ist das Gegenteil nach aussen gewölbt...Aber ich gehe jetzt ins Fitness Studio und versuche so meine Muskeln auf zu bauen! Mach Dich aber bitte nicht verrückt weil die Wirbelsäule kann Symptome auslösen das glaubst Du gar nicht. Bei mir wurden auch sämtliche Untersuchungen gemacht...Auch Lunge geröntgt und EKG....Und dieses Herzstechen wie Du sagst hatte ich auch das war dann letztendlich ein eingeklemmter Rippennerv.....Also Kopf hoch kriegste alles wieder hin!

FiFDmM3an06x9


vielen dank für deine wircklich lieben & aufmunterten worte @:)

will auch nicht immer ans schlimmste denken nur heute z.b. spüre ich gelegentlich ein ziehen am schienbein bis zum fuß und vom elenbogen leicht bis in die hand richtung zeigefinger :°( versteh einfach nicht was das sein könnte ausser .. :°(

das mit rippennerv könnte auch gut sein was allerdings (glaube ich) nicht das ziehen bis in die hand & fuß erklären würde

hoffe du hast deinen ersten raucherfreien tag durchgehalten ? ;-D

c@at7x8


Ja doch das kann schon passen....Wie gesagt das fühlt sich dann an wie ein Herzinfarkt! Und man bekommt natürlich Angst....Aber wenn man erstmal weiß woher das kommt ist es halb so schlimm....Lass Dir doch mal Massagen aufschreiben oder ab zum Sport....Naja das mit dem rauchen geht noch nicht so ganz....Eine musste ich heute morgen rauchen zu meinem Kaffee. Aber ich habe mit jetzt son Buch bestellt wo ich schon viel drüber gehört habe...Naja mal gucken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH