» »

Knoten vor dem Ohr

NVutelNla1 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen!

ich hatte vor einigen Tagen eine Nebenhöhlenentzündung die mittlerweile am abklingen ist. Jetzt habe ich vor 2 Tagen festgestellt das ich einen ca. Erbsengroßen Knoten vor dem Ohr habe, er sitzt zwischen Wangenknochen und Ohransatz, er bereitet mir so keine Schmerzen, nur wenn ich drauf drücke. Kann das irgendwie mit der nebenhöhlenentzündung zusammen hängen? Weiß das vllt jemand?

Liebe Grüße

Antworten
SLpelzia6lOne


ich kenn dassweil ichs auch hatte, aberist von allein wieder weggegangen und war auch nicht groß....

wie ne erbse aber in mini :D

ich hatte sowas allerdings auch schonmal im Ohrläppchen das musste dann Operiert werden, aber obs das gleiche ist frag mich nicht kein plan!

MfG

Spezi

Pzut=zel


Nutella, ich habe das auch..Allerdings nicht erbsengroß, sondern größer. Ich denke das ist ein Lymphknoten. Ich habe den glaub so seit 5 Jahren, damals hatte ich ne starke Ohrenentzündung 4 Wochen lang, die ich nicht behandeln lies, weil ich im Urlaub nicht zum Arzt wollte...Ich spürs amnchmal, weils drückt. Mach dir keine Gedanken. Genau an der Stelle gibts Lymphknoten und des wirds wahrsch.sein!

M1ata( Hxari


Ich gebe Putzel Recht. ^^

Von meinem Arzt wird diese Stelle immer abgetastet mit der Erklärung, die Lymphknoten würden anschwellen, wenn man krank ist.

*:)

NRutelVla1


Wusste gar nicht das sich dort auch Lymphknoten befinden. Weiß nur das welche unterhalb des Ohres also am Halsbereich sind. Der Knoten sitzt aber quasi zwischen Wange und Ohr.

Piutzexl


Ja, da hab ich das auch. Da gibt es Lymphknoten. Schau mal hier: [[http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=allgemein&Number=18766&page=0&view=collapsed&sb=5]]

Da hst 2 Abbildungen, auf der 2.siehst genau diesen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH