» »

Trommelfell geplatzt durch Mittelohrentzündung

ulserx72 hat die Diskussion gestartet

mir ist vor 5 stunden das Trommelfell geplatzt und nun läuft ständig eiter aus meinem linken ohr.

Heilt das von selbst wieder zu?

ich hab so angst!!!

Der HNO Notdienst schaut mich morgen früh um 10 Uhr an

Antworten
AIntiGgonxe

Das hatte ich auch gerade vor gut 4 Wochen.

Heilt von alleine wieder zu.

u7scer7x2

hattest du danach auch noch schmerzen, antigone?

PMantaniDker&in

Das ist nicht so schlimm. Sollte im Normalfall zuheilen.

Die Schmerzen sollten (so die Theorie, die ich gelernt habe in der HNO-Vorlesung) weniger werden, da ja der Druck auf dem Mittelohr nicht mehr besteht.

Nimmst Du schon ein Antibiotikum? Falls ja, dann sollte die Entzündung auch bald besser werden.

Amntig@one

Nicht wirklich. Um und hinter dem Ohr tat es noch leicht weh, aber richtige Schmerzen waren das nicht mehr.

Der Druck im Ohr war ja weg, weil der Eiter abfliessen konnte.

Mach dir etwas Watte ins Ohr und warte ein paar Tage. Dann ist das Trommelfell wieder zu. :)z

rdittexn

ist meiner tochter auch schon passiert. war danach besser, weil die schmerzen weniger wurden und sie dann

endlich schlafen konnte. ist nicht schlimm! heilt von alleine.

AVlpixa

Ein Trommelfell kann tatsächlich platzen? :-o Ich dachte das wären immer noch irgendwelche Horrorgeschichten. Und das ist tatsächlich noch nicht mal was schlimmes?

uVser\72

danke für die lieben antworten. jetzt bin schon beruhigt!!! danke!!1 :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH