» »

Trommelfell ballert...

Tprixi$eExsn


Aber wenn ich vor dem ""Baller"-Ohr, also da wo das Kiefergelenk ist, reindrücke, ist da erstens kaum Platz, eigentlich gar keiner mehr (am linken Ohr ist mehr Platz) und es ist ein ekliges Gefühl, man merkt dann ein Fremdkörpergefühl unten im Ohr. Und wenn ich unter den Kiefer hinters Ohr packe, ists da dicker als links....ich massiere da dann manchmal und dann geht die Ohrtube, wenn ich Glück habe gut auf, ballert aber danach....man das nervt....vor allem auch nachts, wenn man falsch liegt und das Ballern setzt ein....Schmerzen habe ich keine, jedenfalls kaum, mal ein belangloser Stich, da habe ich links aber auch.....

Aber wenn überhaupt nochmal HNO, dann bräuchte ich einen, dem ich erstmal wenigstens grob zusammengefaßt über mein Ohr berichten kann. 30 Sekunden bis 1 Minute würden ja schon reichen, aber die kommen ja rein und springen einen direkt mit der Tröte in die Ohren....neeeeeeeeeeee....ich kann das nicht, ich leide an großen Ängsten und empfindlichen Ohren mit vielen Symptomen, das geht nicht mal eben.....

Außerdem wäre mein Problem ja dann HINTERM Trommelfell, sehen die ja so gar nicht. Hat der letztes mal ja auch nicht. Und wie guckt man dahinter ??? ??? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH