» »

Cortisonhaltiges und normales Nasenspray

O7oMiNxAoO hat die Diskussion gestartet


hi...

mein hausarzt hat heute fest gestellt das ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe...

Zur behandlung habe ich ein Nasenspray mit cortison bekommen... Allerdings bleibt meine Nase verstopft...

Kann ich auch zusätzlich normales Nasenspray benutzen um die Nase wieder frei zu bekommen?

Im beipackzettel stand nur wenn sie irgendwelche arznei mittel nehmen oder genommen haben informieren sie ihren arzt...

mehr stand dazu nicht drin...

Antworten
ASmarena KYirscxhe


Keine Sorge erst das Abschwellende nehmen......dann eine Stunde später das mit Cortison *:) Das passt schon-...aber das abschwellende nicht länger als 7 Tage...

ODo2Mi{NAoxO


hmm ok jetzt hab ich natürlich vorher das mit cortison genommen ...

wie lnage sollte ich jetzt warten bis ich das normale nehmen kann...

das cortison haltige hab ca vor fast 2 stunden genommen

Aamaren"a Kirscxhe


Kannste reinmachen.... *:) das andere. Keine Sorge bei den beiden ich nehme das wenn ich so richtig NNH Probleme hab auch immer zusammen..

Gute Besserung @:)

A<mareRna Ki<rscxhe


ICh denke nur das nacheineinander nehmen ist nicht sooo toll weil es ekelhaft schneckt und evtl dann zuviel hinten runter läuft...deshalb 1 Stunde....kannst auch eine halbe nur warten.

Und sinvoll zuerst das andere, weil es öffnet und das Costison dann überall hin kann wo es entzündet ist. Welches Cortison hast du denn? Solupen?

OfoMixNAoO


danke für die super schnelle antwort .meine nase und ich danken dir :-D hast "uns" gerettet :D

AMmareBna Kirxsche


Ups....ich meine schmeckt |-o ich tipp immer vieeeel zu schnell

OqoMZiNKAoO


ähm ich hab das Aquacort 50 Mirkogramm Nasenspray bekommen...

AQmaremna Ki|rscxhe


DAs ist gut *:)

OZoMiN8AoO


Da durch hab ich dieses komische gefühl nicht mehr in der nase und im oberen rachenraum...

heut hab ich mir noch sinupret geholt da ich kein antibotikum bekommen habe... hoffentlich bin ich bald wieder fit...

A*marenaa Kirsxche


Bestimmt....Kotison ist viel wirksamer da oben als Antibiotikum. wenn du willst kannst du dir zusätzlich noch so ein Meerwasserspray holen @:)

O"oMiNxAoO


meerwasser spray hatte ich mal aber es hatte mir nichts geholfen... hab mir bei der letzten entzündung eine nasenduschen gekauft was ich dann mehrmals am tag benutze damit sich nichts festsetzen kann...

Das Antibotikum hab ich immer bekommen da ich auch starke kopfschmerzen, halsschmerzen mit gelblich grünlichen schleim, husten und auch bettlärig bin...

O9o%MiN$A.oO


damit die nase auch nicht austrocknet habe ich auch noch von eine nasensalbe

AJmareFna `K irsxche


Mom....was nimmst du jetzt alles ??? ? :-o

O!oMi)NAxoO


einiges...

Also Grippostad + C wegen den ganzen beschwerden (was ich ab morgen aber nicht mehr nehmen werden.

Sinupret Forte

Hustensaft gegen den Reizhusten,

Cortison spray

Nasenspray

Bepanthen Nasen und Augensalbe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH