» »

Cortisonhaltiges und normales Nasenspray

A\maHrena KiiMrschhe

Tolle mischung :)^ Hauptsache kein AB

O.oUMiNAxoO

mit irgendwas muss ich ja wieder fit werden :D

h3ei6di69

nimm kein normales nasenspray, eher eins mit meersalz,

ich war über 10 jahre abhängig vom spray und son entzug ist kein spaziergang

hEeidiq6x9

mach spülungen mit salzwasser

500 ml warm wasser und ein gestrichener teelöffel salz und damit nase spülen, das ist am anfang eklig aber hilft. hier gibts einige treads darüber

haei6di69

nachts habe ich im sitzen auf sofa geschlafen und neben mir ne riesenschüssel kamillentee und salbeitee hab ich getrunken

O7oMiNxAoO

ich bin seit 5 monaten nasen spray süchtig....

meerwassernasen spray hab ich benutzt allerdings hilft es mir nicht weiter... hab es heute auch benutzt anstatt normales nasen spray aber meine nase blieb dicht...

nasenduschen mache ich oft... man merkt auch den unterschied wenn man es ein tag nicht benutzt...

hLeidix69

während der erkältung ist es schwer da weg zu kommen, ich habe es schon oft versucht, aber diesmal konnt ichs durchziehen, ich habe vom hno rhinisan bekommen und danach statt spray prednilhexakl5mg tabletten, da reicht eine frühs und das hilft.

h9eidix69

nicht aufgeben, ich habe 4 monate gebraucht und die ersten 2 monate waren mal ganz schlimm, dann gings gut u dann schlimm, aber ich hab durchgehalten

OvoMiN9AoO

zum glück hab ich nächste woche einen termin beim hno... :-D ich hoffe das leiden wird bald ein ende haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH