» »

Ständiger Würgereiz/Angstgefühl im Hals

s?chro<tUthau}fen1 hat die Diskussion gestartet


Hallo

seit etwa einer Woche habe ich ein immer stärker werdendes Problem.

Ein ständiger Würgereiz im Hals, als ob ich mich übergeben müsste. In etwa da, wo die Mandeln sich befinden. Gleichzeitig ist dieses Gefühl so, als ob es dort auch eng wäre, oder als wenn man gähnen muss oder einen Schrecken hat.

Dieses Gefühl ist nun schon so weit, dass ich die letzten zwei Tage dazu wieder einmal starkes Herzrasen bekommen habe und fast ungekippt wäre.

Ich habe hier schon meine Krankheitsgeschichte vor ein paar Monaten aufgezählt, denn ich habe nun seit einem halben Jahr geschwollene Halslymphknoten, Atemprobleme und dauaerndes Herzrasen und Stolpern und Angst vor Krebs. In der Tat schlagen nun gerade die Ärzte Alarm und ich muss über nächste Woche einen Lymphknoten herausnehmen lassen.

Aber dieses Würgegefühl ist neu und belastet mich sehr. Dabei habe ich keinerlei Schmerzen im Hals und auch kein störendes Gefühl beim Schlucken.

Der Brech/Würgereiz spielt sich auch in erster Linie nur im Hals ab. Erst dadurch wird mir dann auch im Magen leicht schlecht, vor allem wenn dann das Herzrasen dazu noch losgeht.

Ich war gestern auch beim Arzt damit, doch der konzentrierte sich eher auf die Lymphknoten und hat sich wieder alles nur raufgeschrieben und meinte, er würde nun soweiso nichts in meinem Hals sehen können.

Aber was kann dieser Würgereiz bloss sein? Manchmal geht er für ein paar Minuten bis Stunden auch wieder weg, und kommt dann wieder.

Beim letzten Mal Untersuchen war meine Schilddrüse ok. Am Do wird sie wioeder untersucht

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH