» »

Dringend Erkältung "unterdrücken"

IvgHnalxina hat die Diskussion gestartet

Hallo

Habe zum ungünstigsten zeitpunkt meines lebens eine erkältung. mein freund wandert in 3 tagen in die usa aus und jetzt gammle ich hier mit halsschmerzen!!

bin total verzweifelt.

habe schon paracetamol genommen gegen die schmerzen, umckaloabo und ferrum phosphoricum!

bin echt verzweifelt, habe angst dass ich noch fieber bekomme und mich nicht richtig verabschieden kann...

kann ich das irgendwie noch weiter unterdrücken?

habe das gefühl, dass die schleimhäute im rachenraum angeschwollen sind (nur leicht...fühlt sich an als hätte ich viel geweint....habe ich zwar auch, aber das gefühl geht nichtmehr weg!)

brauche dringend rat. kann nicht zum arzt! möchte auch auf antibiotika verzichten.

gruß

Antworten
m]akWathax181

Umckaloabo ist schon mal sehr gut. Was ganz gut unterdrückt sind die Grippostad Kapseln, durch das enthaltene Koffein wird man auch noch munter ohne Ende. Habe mich letztes Jahr einen Tag vorm lange geplanten Urlaub richtig krank gefühlt, nachdem ich sie genommen hatte, gings mir blendend :)z

Gute Besserung!

m^ärchewnfee7x1

Hallo,

für den Hals: Mit Salzwasser gurgeln oder mit Salbei.

Ansonsten hilft Wick Medinight....ab und an.

Wenn dein Hals nicht besser wird, würde ich aber zum Arzt gehen, denn soetwas kann aufs Herz gehen.

Schlafen hilft auch viel, und ganz ganz viel trinken!!!! Das ist eh das A und O bei Erkältungen!!!!

Gute Besserung

p3etraq19x59

Hallo Ignalia,

die ganzen Mittelchen können wohl die Beschwerden lindern, aber eine Erkältung dauert einfach bis du sie wieder los hast, beschleunigen kannst du das nicht. Sie kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH