» »

Dr. Hundt - München

mBia0F50x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo !!

Hab mich nun endlich dazu durchgerungen, meine Nase operieren zu lassen!!! Hab schon ewig überlegt ( seit ich 18 bin ... ) !

Hab natürlich toootal angst, aber das muss jetzt endlich sein!

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, hat jemand Infos zu Dr. Hundt in München ???

Freue mich über jede Nachricht!!!

Mia

Antworten
Gvold>enGi(rxl


schau mal unter [[http://www.schoenheits-operationen.net]] :-)

Dort kannst du sogar mit Dr. Hundt persönlich in Kontakt treten und auch lesen, was seine Patienten über ihn schreiben 8-)

mQünc-hexn


Hallo mia0506!

Solltest du dich nun bereits für einen Termin für eine Nasenoperation bei Dr. Hundt entschieden haben, kann ich dich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Meine Lebensqualität hat sich erheblich gesteigert!

Angst brauchst du nicht haben: Ich hatte weder Schmerzen, noch waren meine Augen schlimm angeschwollen (etwas natürlich schon)!

Ich kann Dr. Hundt nur weiterempfehlen!

tjear2dr*op7x7


Ich war mal zum Beratungsgespräch bei ihm. Habe mich zwar nicht von Ihm operieren lassen aber er ist wirklich extrem nett und macht einen seriösen Eindruck. Kenne ein Paar Nasen von ihm die wirklich gut geworden sind. Ist sicher ne gute Wahl...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH