» »

Eiternder Rachen

c\arko sxcar hat die Diskussion gestartet


Ich hatte keie Motivation, woanders im Forum danach zus ehen, daher schreibe ich es hier...

Also, gestern morgen fühlte es sich beim Schlucken in meinem Hals so an, als hätte ich ein haar hinten im hals, das ich nicht rausgewürgt und auch nicht runtergeschluckt bekomme. Daher versuchte ich es wegzuspülen, mit Mineralwasser. Am Abend bemerkte ich, dass das komische Gefühl imemrnoch vorhanden war und kam auf die geniale Idee, einfach mal im Spiel zu gucken.

Und was sah ich? Ichd achte erst, es wäre ein gelber Essensrest, der da hinten links im Rachenraum zu sehen war, versucte ihn abzupulen. Ging aber nicht... nun ja, dann hatte ich schon einen bösen Verdacht. Meiune Mutter bestätigte ihn: sie meinte, es wäre Eiter.

Wisst ihr, wie schlimm das werden kann, was es sein könnte und was ich dagegen tun kann? Abwarten oder behandeln?

Antworten
c=aro xscar


es tut aber (noch) nicht weh!

Tgasxker


Zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen, bis dahin kannst du aber mit Kamillosan gurgeln bzw. mit nem Wattestäbchen betupfen, das desinfiziert und lindert den Schmerz ein wenig

c\ar:o Fscaxr


Danke für den Tipp!

Puh, soviel Aufregung, heute morgen nach einigen Tabletten war des Eiter weg!

*Erleichterung*

charo9 scxar


Es kam eine Woche später wieder, und ich war heute beim Arzt.

Das Ergebnis?

Kein Eiter, aber ein "Drüsenexpriment". Es klingt schlimm, jetzt muss ich Antibiotika nehmen. Die Krankheit hat sich für ihren Ausbruch nun echt viiiiel Zeit gelassen. -.- *seufz*

LSady%Fant@asxy


Hattest Du keine Mandelentzündung ? Nur dieses eiterzeugs ?

Das hab ich auch in meiner Mandel und wenn ich schlucke piekst die Mandel...

Und ich hab einen komischen Geschmack im Mund davon hattest du das auch Caro Scar ??

c~aro <scar


Nein, einen komischen Geschmack im mund habe ich nicht gehabt, auch kein pieksen, obwohl es schon unangenehm war, muss ich sagen. Alsoooo, heute ist der erste Tag, andem ich keine Antibiotika nehmen muss - seit einer Woche! ich freu mich, und das Drüsenexpriment ist WEG! xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH