» »

Voruntersuchung vor Nasen-OP

d0olpIhxin79

Uuiii eine Woche später schon fliegen? Würde den Arzt mal fragen, ob das schon geht. Bei mir lagen 5 Wochen dazwischen.

Also ich musste um 09.00 h auf Station sein und um 10.30 h wurde ich abgeholt. OP war so gegen 11.00 h. Es kommt immer auf das KH drauf an. Man soll am OP Tag vor der OP eigentlich nichts mehr trinken. Ein Glas geht noch so...

Bei der letzten OP musste ich um 07.00 h da sein und um 10.30 h haben sie mich abgeholt. Operieren tun sie dort bis 15.00 h hatte man mir gesagt. Es ist von KH zu KH unterschiedlich.

Wie wäre es denn, wenn Du den Mund mit Wasser spülst bzw. gurgelst? So hatte ich es mal gemacht, als er so trocken war.

B^onn@ie8x7

dolphin79

Dort werde ich dann nicht nur einen trockenen hals sondern eher Durst haben. :-|

Ich darf erst drei Wochen nach einer OP fliegen wurde mir gesagt.

ich fliege nicht eine Woche nachher, sondern vorher. :)z

daolxphi/nx79

Na dann klappt es ja. Dann habe ich es wohl falsch verstanden... :=o :=o :=o

Wegen den Durst weiß ich leider auch nicht weiter.

Aber vielleicht kommst Du ja ganz früh dran!

B=onni_e87

Das hoffe ich. :)z

Ich muss sowieso noch nachfragen wann ich da frühestens erscheinen soll. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH