» »

Andauernde Halsschmerzen

M]on+dhäscLhexn91


hab vorhin mal quarkwickel gemacht und das hat sich am hals echt entspannend angefühlt.. ich hoffe das es jetzt weg bleibt...

MEondhQäs2chen9x1


also es gibt ne gute und ne schlachte nachricht :) die gute : ich hab keine halsschmerzen mehr und die schlechte : ich hab jetzt nen mega schnupfen bekommen und hatte letzte nacht fieber {:( naja werd mich am we auskurrieren... :°(

hTeidi`69


fieber zeigt das dein körper sich gegen die krankheit wehrt. gute besserung , achja das mit dem salzwasser hilft auch bei schnupfen, einfach damit die nase spülen, zb vom löffel in ein nasenloch ziehen u wieder auspusten und dann andere seite.

M{on:dh~äsc8hen 9x1


nee sorry das vetrag ich nicht... ich hab ne sehr sehr sensible nase und vertrag daher auch nur kindernasenspray.. hab das mit salzwasser mal gemacht und davon nasenbluten bekommen und meine nase war doppelt so rot wie vorher... :°(

hTeidi6x9


sollst es ja nicht sprühen sondern spülen, das tut der nase gut

M,ondhä schxen91


ja weis ich ja :) aber bei mir ist das leider zu stark ... meine nase sieht momentan aus wie die von rudolf und ist mega empfindlich.. wenn da jetzt noch salzwasser dran kommt geh ich in die luft.. :°(

I#ntfer^nAale


Häschen, bläst du etwa zu viel? ;-D

M&ondq@sche/n91


so war heute zum blutabnehmen (die haben mir 5 röhrchen abgenommen!! ich dachte meine hand stirbt ab.. die hat nur noch gekribbelt.... doofe manschette...)und kann mir am montag die ergebnisse abholen..

die ärztin vermutet das ich wohl einen virus habe und dadurch das antibiotika nicht anschlägt.

wie behandelt man dann egl nen virus falls ich einen haben sollte??

hab erstmal imupret bekommen um mein imunsysthem zu stärken... die ärztin meint es kann auch vom stress kommen wenn man sich nicht richtig auskurrieren kann... na mal sehn was am montag raus kommt..drückt die daumen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH