» »

Verschlagene Ohren - seit 2 Tagen

LhisoaxS hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe Experten !

Ich habe seit ca 2 Tagen andauernd verschlagene Ohren. Es ist richtig Unangenehm.

Am ersten Tag ging es mir eigentlich sehr gut, außer der Ohren. Kein Schnupfen und keine Verkühlung. Gestern aber war ich total schlapp n habe ein NeoCitran genommen n bin dann gleich eingeschlafen (dachte mir vielleicht werde ich krank?!) Heute nach dem Aufstehen das gleiche, Ohren verschlagen aber kein Schnupfen n keine Verkühlung. Ich mein, ich fühle das ich ein wenig "belegt" bin.. also verschleimt, aber nicht krank... also nicht das ich schnupfen oder husten habe, es geht mir auch gut.

Was könnte das sein? Hab keine Schmerzen, einfach nur das Gefühl das ich andauernd im Flugzeug sitze?

Kennt das wer? :-/

Lg Saskia :)_

Antworten
amndraxxia


hallo, könnte es sein, daß0 du in letzter zeit mehr stress als gewöhnlich hast? ich würde die danze geschicht mal vom hno-arzt begutachten lassen. fängt manchmal harmlos an, kann sich aber fatal auswirken ( kenne ich aus eigener erfahrung) ein gang kostet ja nicht soviel. wenn gleichgewichtsbeschwerden auch noch dabei sind, am besten sofort. lg :-/

LlisxaS


Nein, eigentlich nicht. Bin Studentin aber meine Prüfungen sind hinter mir, habe also keinen Stress..

Was haben verschlagene Ohren mim Stress zu tun? Und was meinst du mit das könnte fatal enden ???

LG!

sAunfloUwergivrl


Ich denke sie meint dass es ein Hoersturz sein koennte.

Ich habe im Moment aehnliche Symptome allerdings ist es in meinem Fall eine Ohrenentzuendung und Fluessigkeit in der Tube oder so. Seltsamerweise fuehle ich nmich auch nicht krank abgesehen von einem ganz leichten Druck auf die Nebenhoehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH