» »

Starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen

k9lein&e Fin|ni1x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin seit Samstag den 06.06 krank und bin mir nicht ganz im klaren was das sein soll. Am Samstag fing es an mit Kopfschmerzen und leichter Übelkeit, die aber nich wirklich was zur Sache tat. Am Sonntag dann hatte ich Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und leichte Müdigkeit. Seit Montag habe ich Nackenschmerzen, sehr starke Kopfschmerzen und auch Halsschmerzen, aber seit gestern fühle ich auch, das mir mein rechtes Ohr schmerzen bereitet.

Der Kopf- und Ohrenschmerz lassen mich Nachts schlecht schlafen und ich bin meistens sehr früh wieder wach. Ich war schon bei meiner Ärztin die sagte mir das ich nur einen grippalen Virus hätte und das ich das schlimmste schon überstanden hätte und es sich in den nächsten Tagen bessern sollte. Nur leider merke ich nicht sehr viel davon.

Ich würde gerne wissen, warum ich so starke länger anhaltende Kopfschmerzen habe und warum es mir dabei auch im Ohr Schmerzen bereitet.

Mfg Finni

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH