» »

Chron. Sinusitis, schiefe Nasenscheidewand: Symptome?

cYosma~8x6

danke fürs mut machen :-) bin ja grad mal beim 7 tag und hab heut erhöht. lg :-) hoffe dir gehts auch wieder besser??

E$hemali9gerx NutzGer (#3?257x31)

Ja Knie eiert noch immer ;-) aber ich bin frisch mit tape beklebt worden heute morgen von meinem Physio und wahrscheinlich muss ich übernächste Woche nochmal zum Orthopäden. aber der wird mit vermutlich wieder ein neues Rezept in die Hand drücken wenn ich sage das es mit Tape besser wird ... ich bin bald arm :-/ muss zu jedem Physio Rezept 100€ zuzahlen dank meiner scheiß KK

cyossma86

100€ :-o :-o bei was für einer kk bist du denn :(v ist ja heftig..

du arme..glaub i dir das das übelst ins geld geht.

Euhemacli\gery Nutzeur (#s325731x)

ja ich bin zwar privat versichert, habe aber einen studentischen Tarif, und da wird alles soweit bezahlt, nur scheinbar Heilmittel nicht, so wird immer nur ein kleine Teil bezahlt. In meine Falle 172€ die rechung, 72€ die KK, Rest ich ]:D

PUuni_cax85

Hach schlimm ist sowas :-( Kenns ja, wenn ich wieder so Phasen habe...

Und wenns dann immer so ist. Vor allem kann das schnell ein Teufelskreis werden.

Symptome <-> Psyche

Is ja klar dass einem die ganzen Symptome irgendwann auf die Psyche schlagen und dann wirds noch schlimmer....

Ich merk zB dass dieses Schummrigsein oft kommt, wenn ich zu lange schlafe. Also wenn ich bis mittags im Bett liege... Dann aufwache, wieder schlafe usw. Total matschig bin ich dann.

Aber wenn man keine Aufgabe hat: Warum soll man dann schon um 7 Uhr aufstehen... Wenn man dann müde ist.

Mist echt...

PWunixca85

@ cosma:

Nimmst du die Pille?

cmos)ma8x6

ich habe meine pille vor der ganzen sahe abgesetzt...

[[http://www.internisten-im-netz.de/de_versteckte-depression_714.html]]les dir das mal durch

PEunic a8x5

Die Symptome können aber auf vieles passen...

Woher soll man denn dann wissen, ob man so eine versteckte Depression hat oder nicht!?

Ist das bei dir denn permanent da?! Oder gibts auch mal Tage/Woche, an denen du ständig unterwegs sein könntest und Hummeln im Po hast?!

Weißt du denn, was diese Depression ausgelöst hat!?

Weil dort steht, man muss darüber reden und ehrlich antworten?! ???

PIuni&ca8x5

Bei mir wars zB so:

Mir gings grottenschlecht. Dann hab ich an der Dosis der SD-Hormone gedreht und dann gings mir supergut! Dann wieder schlecht usw. Bis ich dann mal einigermaßen die richtige Dosis hatte.

Von daher kann das doch nicht an der Psyche liegen, wenn diese Medikamente anschlagen?!

Und dass sowas lange dauern kann, bis es wieder 100%ig wird (falls), weiß man ja. Meist muss man mit 1 Jahr rechnen. Ich bin jetzt bei Monat 5 und spüre aber schon eine Besserung!

Und seitdem ich die Pille abgesetzt hab ist meine Psyche zB super geworden. Das spüre ich deutlich.

Wenn man jetzt kein SD-Problem gefunden hätte und auch sonst alles ok gewesen wäre, dann hätt ich auch auf die Psyche getippt.

c@osmax86

bei mir ist es ja bloß eine latente UF. mein tsh lag damals bei 3,75.. jetzt ist er mittlerweile bei 0,86. und die freie werte sehen auch ganz gut aus. ich dokter doch schon seit über einem jahr dran herum. hätte schon längst weg gehen müssen,wenn es von der sd käme-

schade das du deine werte nicht hast.. wieviel lt nimmst du?

P[unic8a85

Die Werte sind von Ende April. Also momentan nicht aussagekräftig.

Mein TSH lag im Januar bei 7,3. Im April bei 0,4.

Aber wie gesagt, ich merk da schon Besserung.

Ich nehm 110µg aber werd senken, weil ich glaub ich jetzt in ÜF bin, durch Pille absetzen.

cno=sZma86

110?? auch ganz schön viel ich nehm 50µ...

naja ich drück dir de daumen,das es besser ird

P=unJicaQ8x5

Und die 50µg reichen dir?? Hört man sehr selten...

P1uniLca8x5

110µg ist eigentlich noch wenig. Die meisten Menschen nehmen 125-200µg.

closmmax86

klar reichen die. mein uf ist ja nicht so schlimm. angefangen habdch mit 50µ.und wie gesagt der tsh ist bei 0,86

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH