» »

Tinnitus und Druck im Ohr

BwloNndiz90

Vllt kann man irgendwann wirklich Tinnitus heilen

j;ürrgen4x4

Hallo @,

einige Beiträge hier sind schlimmer als Tinnitus!!!;-D ;-D ;-D

VG

Jürgen44

Eshemal2iger Nut`zer u(#j325731x)

@ jürgen

Gilt teilweise auch für deine ;-D

BJlondix90

Die, die kein Tinnitus haben sollten mal schön ihre Fre**e halten, denn in die Lage ein Tinnitus Opfer können sich nur die hinneinversetzen die auch Tinnitus haben fakt!!!

Ezmmxa28

denn in die Lage ein Tinnitus Opfer können sich nur die hinneinversetzen die auch Tinnitus haben fakt!!!

du sagst es!!!

wer das nicht selber hat kann das nicht nachvollziehen!!! Blöde Sprüche kann man da grad noch gebrauchen :|N :(v

JYenPs2G0x10

hab jetzt seit 13 jahren tinnitus auf dem linken ohr. hab deswegen auch infussionen bekommon wegen der durchblutung. leider ist es dadurch nicht besser geworden. hab aber gelesen, man kann ein hörgerät auf die frequenz einstellen, das man die ohrengeräusche nicht mehr hört. anfangs hat es schon gestört, aber mit der zeit hab ich mich eigentlich daran gewohnt.

B;londiM90

Was würdest du tun wenn es richtig krass lut wird das ohrgeräusch

JAenVs20x10

meinst du mich blondi?

B/lonzdi9x0

ja du

Ngala8x5

Wenns ganz akut laut wird dann versuch ich als erstes mich zu beruhigen. Tief und ruhig atmen. Wenn ich mich zb grad mit meinem Freund streite und es wird deshalb laut, dann werd ich selbst leiser, ich sag ihm dass dann auch - das bringt uns meist beide ein bisschen runter und wir reden ruhiger ;-D Wenn ich dann also wieder ruhig atme und mich beruhigt habe, dreh ich meist den Fernseher auf - und nach ner gewissen Zeit brauch ich das auch nimmer weil ich das Piepsen nimmer so stark hör.

k}ris1R006x77

Pentoxifyllin

Welche Nebenwirkungen hattet ihr mit diesem Mittel? Bzw. hat es irgendjemand was gebracht?

Ich hab diese Tabletten auch vor ca. 3 Wochen verordnet bekommen. Aber ich hab das Gefühl die bringen gar nix und mir gehts grad allgemein auch nicht so gut. Von daher würde es mich interessieren ob manches vielleicht sogar von den Tabletten kommt.

Ich weiß nicht was ich habe weil der HNO hat nur bestätigt dass ich wirklich sehr schlecht höre aber er fand nicht raus woran es liegt! Ich hab seit ca. 7 Wochen ständig starken Druck auf den Ohren, höre sehr schlecht .... und manchmal "klingelt" es mir in den Ohren. Das alles macht mich inzwischen ziemlich fertig - nicht nur weil es extrem nervt sondern halt auch weil man gar nicht weiß was das ist und woher es kommt! Und so kann es doch auch nicht besser werden!

k$ris10406x77

khrisp10056A77

Sorry!!!!!!!!

Ich wollte den Namen der Tabletten besonders hervorheben, was offensichtlich schief ging.

Nochmal: es geht um PENTOXIFYLLIN

B9londni90

Das es dir scheiße geht das ist normal das sind die tabletten

NHalea85

Ich würd noch andere Ärzte aufsuchen um die Ursache zu finden. Den Zahnarzt und den Orthopäden zu allererst mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH