» »

Nase - täuscht es, dass sie im Spiegel nah so groß vorkommt?

C4hamiPllio(naxire_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

i-wie hab ich das Gefühl, dass meine Nase richtig komisch und groß aussieht -.-

keiner hatte noch Probleme dass ich hässlich sei, wurde mir noch nie gesagt oder so,

aber i-wie nervt das...

Wenn ich 2-3 Meter weggeh, sieht alles perfekt aus, aber 0-2 Meter sieht alles i-wie voll groß aus, manchmal passt sie aber auch... Sie ist bisschen rot immer weil ich immer dran rumfassen muss deswegen... und auch vllt. bisschen angeschwollen in der Mitte...

Welche Mittel gibt es denn, das die Nase kleiner vorkommt, wenn sie i-wie in der Mitte bisschen "dicker" ist... ich glaub die könnte in der Mitte (weiß nich warum) angeschwollen sein, hab eine Katze schon ne ewigkeit obwohl ich dageen allergisch bin, genauso wie gegen pollen und gräser!!!

Bilde ich mir das nur ein, meine Mutter sagt, das ist nur Einbildung? Das macht mir voll die Sorgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Antworten
mEeandyRou0x9


Deine Nase ist wirklich zu groß. Deine Mutter will dich nur schützen, weil sie dich liebt - aber in Wirklichkeit denkt sie "mein Gott, wer hätte gedacht, das sich die Gene von Mike Krüger so schlimm weiter vererben :°_

M!atyanxa


Wenn es schlimmer wird, könnte ein Psychotherapie helfen.

cYompyVfrXeaxk


Und der diesjährige Preis für das Ausgraben von alten Threads geht an.....

*Trommelwirbel*

meandyou09! ;-)

Zum Thema: Die Nase ist nicht zu groß. Sie ist so, wie sie ist. Wenn selbst du (wohl der kritischste Kritiker!) manchmal das Gefühl hast, dass alles von der Größe gut passt, dann ist das doch perfekt.

Die anderen Male bildest du dir bestimmt nur was ein. Manche Leute haben eben größere Nasen, und andere haben kleinere. Solange die Nase deine Sicht nicht beeinträchtigt oder so ist doch alles okay. ;-)

(Und es heißt ja auch: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes! Ob da bei dir was dran ist? ]:D)

mPeandy*ou0x9


Es ist schlimmer geworden :°( Schau dir mal seine anderen Threads an ;-D Der Arme ist ein körperliches Wrack. Zu große Nase, zu kleinen Zipfel, Ohrenpiepen, beule am Hinterkopf...... eine nicht enden wollende Liste von Gebrechen ;-D :°(

mCeatndydou0x9


(Und es heißt ja auch: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes! Ob da bei dir was dran ist? ]:D)

kann nicht sein - dann würde sein Zipfelchen bei Löffelchen nicht rausflutschen ;-D!

Ich musste einfach mal die Threads von diesem Armen anzeigen lassen und checken - mir hats fast den Atem vor Lachen verschlagen ;-D!

DKie?Gräf$in


LOL, oh Gott, ihr seid sooo pööhse. ;-D

mPeanpdyoxu09


Ja, wir sind die, vor denen dich deine Mama immer gewarnt hat ]:D ;-D! Sei froh, das deine Nase perfekt ist ;-)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH