» »

Unterm/Hinterm Ohr schmerzen beim Schlucken ...

Dder_D<ud@e hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein - naja Stechen trifft es am ehesten- Schmerz beim Schlucken von kalten Flüssigkeiten (witzigerweise nicht bei Spucke, was Warmem oder etwas zu essen). Angefangen hat alles damit, dass ich während 2,3 Tagen immer mal wieder einen stechenden Kopfschmerz hinterm Ohr hatte. Da auch schon beim Schlucken. Der Kopfschmerz an sich ist jetzt weg und es taucht nur noch ein leichter Schmerz auf (beim Schlucken eben).

Kann das was im HNO Bereich sein, oder kommt das wohl eher von meinem ständig verspannten Rücken (ja, ich müsste mehr Sport machen, aber 2 Bänderrisse bzw. -dehnungen im Sprunggelenk haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht).

Ich kann damit irgendwie nicht zum Arzt gehen, weil ich die meiste Zeit ja nichts habe, und auch nicht so richtig genau beschreiben kann, was es ist. Kommt mir sehr merkwürdig vor, das Ganze.

Vielleicht hatte sowas ja schonmal jemand. Achja, der Schmerz fühlt sich eher äußerlich (also auf der Haut quasi) an.

Gruß

Der_Dude

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH