» »

Ekliger Geschmack

BOon_nie8x7 hat die Diskussion gestartet


Hi ich seit diesem Wochende solch einen ekligen Geschmack im Mund. Mi kommt es so vor das es von der Nase kommt. Weiß einer von euch was es vllt sein könnte und was man dagegen machen könnte??

Ich bitte um eure Hilfe da mir davon auch schon die ganze Zeit schlecht ist und ich auch keine Appetit habe noch nicht einmal richtigen Durst. :(v

Lg Bonnie87

Antworten
bGacterWianT87


hast du deine Weissheitszähne noch drin?... vllt tumeln sich in der hinteren Region stinkende Bakterien rum, die du mit gewöhnlicher Mundpflege nicht beseitigen kannst... da hilft nur eine Entfernung dieser Weissheitszähne... wäre jetzt mal so ein Ansatz.

B{onnile8x7


Die wurden mir alle 4 schon 2006 entfernt.

Mir kommt es eher so vor das es von meiner Nase kommt, da ich auch am 19.6. eine OP hatte.

PS. Danke für deine schnelle Antwort.

BWlauMer2Lotxus


Wonach riecht es denn? Stechend oder einfach muffig?

Was für eine OP hattest Du denn an der Nase, wenn ich fragen darf?

t}eardrxop77


Rinnt eventuell Schleim aus dem Nasenrachenraum in den Mund? (Post-Nasal-Drip) Lass das mal von einem HNO untersuchen. Es kann Mundgeruch und einen unangenehmen Geschmack im Mund verursachen.

BAonvnie8x7


Wonach es riecht leider keien Ahnung rieche leider nicht so perfekt.

Bei mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet, Nasenmuschel gekappt und Kieferhöhle erweitert.

Ich habe am Mittwoch wieder mal einen Termin, nachdem Krankenhausuafenthalt bis jetzt alle 2 Tage so ca.

BjoBnniex87


Es kann sein das da irgendwas rinnt, obwohl ich nach der OP meine Nase spüle.

Dann kommt da immer Blutkrusten, gelbgrüner und neuerdings sogar bis zu braunen Schleim manchmal raus.

Bnon}ni\e87


Der Geschmack ist immer noch niccht weg. :°(

Kann mir denn keiner weiterhelfen?

Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim HNO mal wieder.

B#onnQiex87


:°( Mir ist schon sowas von schlecht, beim atmen, egal ob mund oder Nase, wird es noch viel schlimmer und wenn ich draußen unterwegs bin noch viel mehr. Wenn ich mal abhuste wird es meist auch schmerzhaft. :°( {:(

SqigniGirxl


Kann es sein das dir sowas wie eiter oder anderes von deine rop durch den rachen in den mund läuft und das dein geschmack so beeinträchtigt?

hoffe es geht dir bald wieder besser :)-

BBonnixe87


Danke erst einmal.

Keine Ahnung ob das Eiter ist, auf jedem Fall riecht es eklig und schmecken auch. :-(

Vorher war es ja auch nicht, erst ab diesem Wochenende. Könnte es denn vllt auch sein , dass es etwas mit dem Nasenöl das ich benutze zu tun haben könnte? Weil das Wochenende davor hatte ich auch so einen komischen Geschmack im Mund aber immer nur vorübergehend, der so leicht nussig geschmeckt hat.

BAonlniex87


Jetzt sind auch meine Augen sehr viel trockener als vorher und tun auch noch weh. :-(

BWonnnieY87


Mir tut alles beim atmen weh. :°( Vorallem im Brustkorb. :-( Das schon den ganzen Abend. WEiß jemnad vllt ob das mit all dem zusammenhängen kann.

Mein Arzt muss ja denken ich bilde mir entweder alles ein oder ich habe eine Macke. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH