» »

Gibt es eine Wundsalbe für die Nase?

dbeastvgxt hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal :-)

hab nur ein kleines problem ,das etwas nervig ist.

ich hab entzündete naseninnenwände und wollte hier einfach mal fragen,ob es für die nase auch eine wundsalbe gibt.

müsste ja theoretisch was anderes sein als normale salben,da es sich in der nase doch um schleimhaut handelt,oder?

bin über jeden tip dankbar

*:)

Antworten
jkürCgen4x4

Hallo deastgt.

vielleicht hilft Kamistad-gel, ist zwar für die Mundhöhle bestimmt, aber für die Nasenschleimhaut dürften es wohl nicht schädlich sein!

Jürgen44

:)^

dMeastxgt

danke jürgen,werd mal in der apotheke nachfragen :-)

d`uke2x8

es gibts von bepanthen eine augen und nasensalbe

dUeastxgt

das hört sich.ähm liest ;-D sich ja noch besser.

ok meine entscheitun wird sein,das ich in die apotheke gehen werde.wenns sogar nasensalben gibt,werden die schon wissen,welche gut ist für mein problem.

danke euch vielmals *:) @:)

kgiBra0x8

Ich nehme seit meiner Nasenop (mir wurde ein bösartiger Tumor entfernt) eine Nasensalbe mit Privin. Wird in der Apotheke selbst gemischt. Muss Dir aber der HNO verschreiben. Frag ihn mal nach Anistin Privin Salbe. Diese wird auch in der Klinik nach OP´s eingesetzt.

Gru

kira

BQo~nn5iex87

Nach meiner Nasen-Op wurde mir eine Wundheilsalber verschrieben, sie heißt Panthenol-CT.

Sie ist allgemein für die Anwendung der Haut gedacht, aber auch für das innere der Nase, man muss es nur mit einem sauberen finger einführen.

d4ea0stgxt

danke ,danke leute.

ich hab mir jetzt die bepanthen für aude und nase geholt.hilft ganz gut *:)

NWorm~fyc@kexr

Hallo deastgt... @:)

Hattest du bei deiner Entzündung, auch eine trockene Nase...?

d/eas<tgt

hoi normi,

jepp ,immer solange die krusste drauf war.

hab aber momentan sowieso das gefühl,das bei mir die luft zu trocken war,obwohl dauerregen.

aber egal,die salbe hilft ,oder hat geholfen

Nbormfqycker

Ok.. dann hole ich mir die Salbe auch... wie teuer war die? @:) @:) @:)

dFea<stgxt

zwischen 3 und 5€,

aber das wirst ja schon ,durch die links oben,rausbekommen haben ;-D

NYor_m|f+yckexr

Ich hab die Links nicht angeklickt... ;-D

Dankeschön... @:) @:) @:)

*:)

dDeas5txgt

fauler knochen ]:D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH