» »

Kehldeckel sichtbar?

Y;ePlilowOAnxgel hat die Diskussion gestartet

Meine Frage hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber ich hab im Netz nichts dazu gefunden...

Und zwar: Ist es normal, dass der Kehldeckel sichtbar wird, wenn man die Zunge gaaaaaaaaaaanz weit rausstreckt und den Kopf dabei leicht nach vor neigt?!

Ich habe mir nämlich gerade in den Hals geschaut und mein Spiegel stand etwas weit unten. Hab mit einer Taschenlampe geleuchtet und auf einmal sehe ich hinter der Zunge so ein komisches Teil hervorstehen, das scheinbar aus dem Hals kommt :=o Ich nehme an dass es der Kehldeckel ist, oder?

Ich hab das noch nie gesehen, aber aus dieser Perspektive wohl auch noch nie nachgeschaut.

Ist das normal??!! ;-D

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH