» »

Quitschen beim Nase putzen, Schwindel und Druck auf der Stirn

p<atrick8x549 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bin neu hier und habe in den letzten Jahren einen ziemlichen Leidensweg hinter mir. Diagnose: chron. Borreliose

Jetzt habe ich mal wieder neue Symptome die ich nicht zuordnen kann, und bei denen mir mal wieder kein Mediziner helfen kann.

Ich habe seit 20 tagen Schwindel, d.h. wenn ich meinen Kopf in den Nacken lege und zur Brust schwenke wird mir schlecht. Wenn ich gehe verwackelt mir das Bild vor den Augen.

Der HNO konnte nichts feststellen, da von meinem HA zuerst das Gleichgewichtsorgan vermutet wurde, war ich bei dem o.g. HNO gelandet.

Danach wurde die Stirnhöhle geröngt, was aber keine Vereiterung oder sonstiges zutag brachte. Dann war ich bei Chiropraktiker, der mir den 2. Halswirbel eingerengt hat. Einen leichten Spannungsschmerz im Hinterkopf hatte ich schon länger, von daher hat´s sicher nicht geschadet. Der Kopfschmerz im Hinterkopf ist zumindest weg, der Schwindel jedoch nur geringfügig besser geworden.

Heute morgen war ich beim Neurologen, weitere Kommentare spare ich mir jetzt mal. Diagnose: wie immer keine, aber dafür eine Einweisung zum Nervenwasser entziehen im KK. Kurz gesagt die nette Dame hat meine Neuroborreliose die von der Uniklinik DD gestellt wurde angezweifelt!

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass ich was mit den Stirnöhlen habe, da ich leichte Ohrenschmerzen habe, meine Stirn ständig schmerzt und kurz nach dem Naseputzen ein quitschendes Geräusch aus dem Bereich der Stirnhöhle zu hören ist. Außerdem kommt beim festen putzen tw. gelb ins grünlich gehender Schleim aus der Nase, der die Konsistenz hat wie ausgehärtetes Patex.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß

Patrick8549

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH