» »

Probleme nach Nasen-OP

kmirax08


Hallo julchen,

meine Nase ist nur noch eine "Höhle", so hat es mein Arzt ausgedrückt. Da sämtliche "Organe" entfernt wurden. Kann nicht mehr riechen, schmecken und schneuzen. Beim Niesen hauts mir die ganze Wucht gleich in die Nebenhöhlen, da kein Puffer mehr da ist, nach der Keilbein und Siebbeinentfernung. Sind Schmerzen wie bei einer Nebenhöhlenentzündung. Die Nerven liegen dadruch auch frei und deshalb auch manchmal diese Nervenschmerzen. Aber mir gehts ganz gut, denn ich lebe noch.

Wünsche Dir weiter alles Gute und wäre schön wieder von Dir zu hören..

Liebe Grüße

kira

MJath.u 15


Hallo Leute🙌

Ich weiß nicht ob dieser tread noch aktiv ist, hatte am 23.10.2014 eine nsw Begradigung bzw. Nasenspitze Kürzung habe die op im Zuge einer mund( Art Blutschwamm) op machen lassen, nach ca. 3 Wochen entzündete sich die Nase auf der rechten Seite eher zur Nasenspitze u. es läuft vorn innen Eiter , nahm jetzt 2 Monate Antibiotika bzw. war lzt. Woche , 5 Tage im Kh wurden mir Antibiotika ifusionen verabreicht.... Besser ist es jedoch noch nicht ganz gut..u. Habe schiss das es sich wieder entzündet bzw. eitert😬😬😬 auch möchte ich kein Antibiotikum mehr nehmen ,, nehme noch globuli D6 Anika Tinktur ...schön langsam verliere ich das Vertrauen in unsere Ärzte . Der einer sagt es gehört aufgeschnitten der andere nicht...muss noch dazu schreien das ich 3 Wochen nicht das richtige Antibiotika nahm ciproxin ...machte dan selbst einen Abstrich in einen Labor wo ich dann augmentin bekam u. Es wirkte... Bzw. hält es die Entzündung in Schach ...

Meine Frage julchen vielleicht ließt du irgendwann diesen Text mal,, mich würde interessieren wie es dir geht bzw. weitergegangen ist.danke vorab und alles gute🐘🐘🐘 *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH