» »

Trockener Mund: Was hilft?

h)anxde


Bonnie87

Wie kann es der Arzt besser als der Kranke wissen?Wenn die Ärzte keine Antwort wissen,heisst es dann Einbildung.

B;o[nn_ie87


Naja für mich kam es so vor als wäre mein Mund trocken bzw. meist so einen pelzigen Geschmack. :-/

Die Ärztin hatte dann nochmals die Speicheldrüse abgetastet und gemeint das der Speichel so ist wie er sein sollte.

sie meinte dann das mein "Trockenheitsgefühl" daran liegen könnte, entweder weil ich mit dem Mund offen schlafe oder wegen der OP die ich erst hatte und mein Körper (Lunge etc) sich an die Frischluft durch die Nase gewöhnen muss, deshalb man auch meist so einen pelzigen Geschmack hat.

Wenn es im Oktober noch nicht normal ist (bei meinem nächsten HNO-Termin) lässt sie mich mal auf Milben testen.

hhanxde


Bonnie87

ich verstehe nicht,was ist pelziger Geschmack?Wenn man mit dem offenen Mund schläft,hat man ausser dem Trockenheitsgefühl,als klebe die Zunge im Mund.Hoffentlich ist es so,wie deine Ärztin gesagt hat.Bald ist dann alles vorüber. :)^ Gute Nacht.

BionnBie87


Das hoffe ich sehr, das es bald vorüber ist. :-)

Ich wünsche dir und den anderen natürlich auch eine schöne erholsame Nacht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH