» »

Linkes Ohr tut weh nach Discobesuch!!!

TDine1x87 hat die Diskussion gestartet

Also war am Freitag in einer Disco. Die Musik war wirklich viel zu laut, dazu kam dass die Leute mit ständig ins linke Ohr gebrüllt haben, das ist echt furchtbar.

Das man nach lauter Musik ein piepen im Ohr hat ist ja nichts ungewöhliches und verschwindet ja meistens nach ein zwei Tagen. Ich hatte allerdings nie ein piepen im Ohr, sondern eher so ein Gefühl als wäre Wasser im Ohr und man hört deswegen nicht zu gut. Es ist auch nur das linke Ohr und das beunruhigende ist eben, dass ich es jetzt schon seit Samstag habe und heute ist Montag. Mein Ohr tut auch bisschen weh, es ist kein schlimmer Schmerz aber es ist unangenehm.

Ich frag mich ob zum Arzt gehen überhaupt was bringt, was kann der denn machen?

Denkt ihr ich sollte einfach noch ein paar Tage warten und es geht von allein wieder weg ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH