» »

Jucken im Hals

P0olkatxC hat die Diskussion gestartet

hallo user,ich

hatte früher manchmal jucken im hals (innen)

seit einpaar wochen ist es schlimmer geworden.. es kitzelt im hals wie verrückt

wo von kommt es?

Antworten
P7olaxtC

hatte es noch keiner?

P7utzAexl

Ich kenne Jucken im Hals von Allergien! Hast du vllt. ne Allergie?

m>ercednesx79

Ich kenne das auch, und bei mir kommt es vom Heuschnupfen. Bin auf diverse Pollen allergisch und daher kommt das bei mir. Sobald mein Heuschnupfen weg ist, verschwindet auch dieses jucken im Hals.

Ich nehme, wenns ganz schlimm ist, diese Allergien Tropfen von Klosterfrau. Die helfen schnell und sind pflanzlich.

PxolatxC

ob es wirklich vom allegie kommt?es juckt richtig schlimm dann macht man so komische geräuche und dann juckt es am ohr ist es so??

m3erce2dTes079

Ja genauso wie du das beschreibst, ist es bei mir auch. :)z

PcolxatC

hehe das ist ja echt blöd... also wenn du grade auf der arbeit bist kannst du diese geräuche nicht machen und zuhause wenn jemand noch da ist auch nicht unbedingt..also muss ich dann zum hno arzt gehen oder hausarzt würde auch reichen ???

Pxutzexl

Ja, original so ists bei mir auch. Am liebsten würde man irgendwie kratzen, was ja aber schlecht geht ;-D Ich würd zum HNO, der macht kurz en POrick-Test und dann weißt, was für Allergien du hast!

ProlatxC

wie wird es gemacht? vom po ??

PNuDtzexl

Sorry ;-D Das "O" gehört da net rein...PRICK-TEST ;-) Testlösungen werden auf den Arm getropft und dann oberflächlich angeritzt (oder besser gesagt kurz gestupft...)

P]olaxtC

ahsoooo ja so ein ding hatte ich mal vor 4jahren oder so....

kann man auch jahre später allergien gegen andere sachen bekommen?

ich habe tierhaare allergie und lactose aber lactose war eine andere untersuchung..

P)o/latxC

ich hab mir schon gedacht was hat hals mit PO zu tun

Peu4tzel

Ja klar, das kann sich schnell ändern mit den Allergien! Ich bin 21 und hab erst letztes Jahr Allergien bekommen!

PpolaxtC

ahso danke gut zu wissen .. werd mich dann ma checken lassen aber nicht vom po ]:D

PYutxzel

Mach das ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH