» »

Jucken im Hals

PIojlatxC hat die Diskussion gestartet


hallo user,ich

hatte früher manchmal jucken im hals (innen)

seit einpaar wochen ist es schlimmer geworden.. es kitzelt im hals wie verrückt

wo von kommt es?

Antworten
P:olatxC


hatte es noch keiner?

PHutkzel


Ich kenne Jucken im Hals von Allergien! Hast du vllt. ne Allergie?

m>ersced=es&7x9


Ich kenne das auch, und bei mir kommt es vom Heuschnupfen. Bin auf diverse Pollen allergisch und daher kommt das bei mir. Sobald mein Heuschnupfen weg ist, verschwindet auch dieses jucken im Hals.

Ich nehme, wenns ganz schlimm ist, diese Allergien Tropfen von Klosterfrau. Die helfen schnell und sind pflanzlich.

P6olaxtC


ob es wirklich vom allegie kommt?es juckt richtig schlimm dann macht man so komische geräuche und dann juckt es am ohr ist es so??

m9erc@edesx79


Ja genauso wie du das beschreibst, ist es bei mir auch. :)z

PkolatxC


hehe das ist ja echt blöd... also wenn du grade auf der arbeit bist kannst du diese geräuche nicht machen und zuhause wenn jemand noch da ist auch nicht unbedingt..also muss ich dann zum hno arzt gehen oder hausarzt würde auch reichen ???

P@uRtOzLexl


Ja, original so ists bei mir auch. Am liebsten würde man irgendwie kratzen, was ja aber schlecht geht ;-D Ich würd zum HNO, der macht kurz en POrick-Test und dann weißt, was für Allergien du hast!

P>olFaxtC


wie wird es gemacht? vom po ??

Prutzxel


Sorry ;-D Das "O" gehört da net rein...PRICK-TEST ;-) Testlösungen werden auf den Arm getropft und dann oberflächlich angeritzt (oder besser gesagt kurz gestupft...)

P5olaxtC


ahsoooo ja so ein ding hatte ich mal vor 4jahren oder so....

kann man auch jahre später allergien gegen andere sachen bekommen?

ich habe tierhaare allergie und lactose aber lactose war eine andere untersuchung..

Pfo6laxtC


ich hab mir schon gedacht was hat hals mit PO zu tun

PSutzxel


Ja klar, das kann sich schnell ändern mit den Allergien! Ich bin 21 und hab erst letztes Jahr Allergien bekommen!

PDolattC


ahso danke gut zu wissen .. werd mich dann ma checken lassen aber nicht vom po ]:D

P>uTtzexl


Mach das ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH