» »

Schmerzen beim Schlucken, aber keine Verschleimung

x-ynom.ed hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen.

seit 2 tagen hab ich schluckbeschwerden d.h. schmerzen im hals beim schlucken. aber meine nase ist frei und der hals auch ! muss auch nicht husten. nur diese schluckbeschwerden nerven mich. was kann das sein wenn ich nicht erkältet bin.

Antworten
Dcieb Anonxyme

Angina?

Bei mir fängt btw. jede Erkältung mit Halsschmerzen an...d.h. zum Zeitpunkt der Halsschmerzen hab ich sonst auch noch keine anderen Symptome...

x=yno%mxed

gestern waren die schmerzen noch schlimmer heute sind sie nicht mehr wirklich stark. ist das dann auch eine angina ?

D.ie An:onymxe

naja,letztendlich wird dir das wohl nur ein Arzt beantworten können...hast du mal versucht,deine Mandeln anzuschauen?Sind sie gerötet oder sind vielleicht weiße Flecken drauf?Falls du keine Mandeln mehr haben solltest,fiele mir nur noch ne Seitenstrangangina ein oder eben doch ganz normales erkältungsbedingtes Halsweh...

xUyn_omexd

sehen ganz normal aus ! habe eben mit jodsalz gegurgelt, dadurch ist es besser geworden.

Dqie ,Ano(nyxme

dann haste dich vielleicht doch einfach nur verkühlt oder so ;-D Gute Besserung *:)

d7uemwmlinxg

Ist vielleicht nur ein trockener Hals ...

Viel trinken und am besten solche leckeren Trinkjoghurts. Sind dann gleich eine Kühlung . o:)

xZynomxed

kann auch sein ! habe bei nem freund geschlafen bei offener balkontür ! draußen warn maximal 18 °C. ich hab auch schon warme milch getrunken mit honig ! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH