» »

Mandel Op

L/ynaxr


pakemed 500 und mexalen 500 oder wie die heißen das schlimste drann is ja grad das ich hin und da mal husten muss da tuts verdammt weh ich versuchs zwar zurückzuhalten aber hin und da gehts net^^

s:ukm"merx26


ich hab stellenweise meine spucke ausgespuckt weil schlucken so weh tat :=o

mAeineSngeluchaexn


ich hab meine op (entfernung der mandeln) am 13.10 leider hab ich ein bisschen schiss weil ich auf fast alle schmerztabletten mit starken magenschmerzen reagiere..oje oje hoffentlich finden die ein medikament das ich vertrage >:(

s)umamerx26


klär das am besten vorweg damit man nicht erst groß experimente machen muß

K iSexMi


Hallo meinengelchen,

du kannst deinen Arzt auch nach Schmerzzäpfchen für Erwachsene fragen.

Nach meiner Gallenblasen-Op habe ich auch Zäpfchen statt Tabletten bekommen um den Magen zu schonen.

Mir wurden 2-3 Stück vom Krankenhaus mitgegeben, danach habe ich keine mehr gebraucht.

Aber sicherlich kann man sich die auch verschreiben lassen. Einfach mal nachfragen :-)

LgyTnar


ihr postet immer was nur ich seh das net-.-

sEumm\ere26


dann schau öfters rein ;-)

L~ynaxr


vor ca. 1h hat es wieder zu bluten begonnen...habe 5 mal ausgespuck und es wurde nicht weniger....getropft hat es nicht aber es war soviel blut das ich danach zum arzt gefahren bin...der hat mir das dann wieder verödet da es nich nicht zu war znd es weiter geblutet hat...jetzt habe ich noch antibiotiker bekommmen da ich auch noch etwas husten dazubekommen...und jetzt hoffen wir mal das nichts mehr vorfällt....

LJynpar


ne es geht um das das ich nur bis zu "welche nimmst denn?" sehe^^

m(eine-ngelOchexn


danke ich bin froh das ich mich hier mit euch austauschen kann... werde nachfragen wegen den schmerzzäpfchen... frag am besten gleich morgen früh meinen hausarzt muss hin wegen den laboruntersuchungen morgen früh 9 uhr... *:)

s*ummlerx26


viel glück engelchen!

Also Lynar du bist schon ein pechvogel......... :=o

mWeinenmgeblchen


danke summer26 :)z und lynar hoffe dir gehts heut besser :)^ darf nicht dran denken 10 tage keine haare waschen und duschen :(v na hoffentlich bekomme ich kein besuch ;-D ;-D ;-D

s=ummLer26


also das mitm haare waschen......ich habs nach 5 tagen gemacht,ging nimmer mit meiner langen mähne,lauwarm und ohne kopf neigen war ok,hatte auch die erlaubnis vom arzt! duschen das gleiche........das kannst ohne probleme,eben nicht heiß und nicht groß den hals überstrecken!:)^ sprech das am besten mit dem operierenden arzt ab

Lhynxar


also mir hat mein operirender arzt erlaubt das ich sogar am op tag duschen und haare waschen gehe (gemacht hab ichs net da hier ja sehr viele leute davon abraten^^)und zum hals überstrecken hat er nur gesagt wenn mans macht kann eig nix sein es is nur unangenehm wenn sich die wunde dehnt aber reisen sollte da nix hat er gesagt ;-)

sMumm*er2x6


sagst du wo alle 2 tage zum veröden gehen muß ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH