» »

Mandel Op

m1e-in:enlg+elchexn


glaube deinem arzt sollte man die lizenz entziehen- und zwar sofort !!!??? :-/

L%ynaxr


wieso?

L$ynmar


muss mich korregieren...man sollte es nicht machen jedenfals net absichtlich aber wenn mans macht (meißt is es ja unabsichtlich kann mir net vorstallen das es wer absichtlich macht) sollte soweit eig nix passieren es kann aber es in den seltensten fällen passiert dann was..

s-ummeDr26


seh ich auch so,das kann immer passieren.........jeder mensch /körper ist anders! DA muß jetzt net der arzt schuld sein

m;ein{engelchien


ja aber am tag der operation zu erlauben haare zu waschen und zu duschen-also weiss nicht ob das so ratsam ist... ist doch leicht vorstellbar das es da zu nachblutungen kommt... :=o *:)

SMawmirax23


Also mein Arzt war auch ziemlich "tolerant", hat mir viel erlaubt :)z

Ich glaub, da sagt einfach jeder Arzt was anderes :-/ Ich durfte auch am 2. Tag nach der OP duschen und Haare waschen, ich denk es ist nur wichtig, das ganze langsam anzugehen, nicht zu lange duschen, nicht zu heiß, den Kopf nicht in den Nacken legen, nicht die Haare über Kopf trocken rubbeln etc pp ;-) Aber 1 oder 2 Wochen keine Haare waschen :|N Ganz ehrlich, so eklig wie ich mich dann fühlen würde, da hätte ich doch keine Energie mehr zum Gesund werden ;-)

m!eine(nge;lPchexn


ja da hast du recht... grrrrrrrr wenn ich denke wie manche schreiben:10 tage nicht duschen und haare waschen-hiiiiiiiilfe das ist ja ein furchtbarer gedanke :(v

Lxynxar


wie sieht das mit dem Rauchen aus?

Sjami?ra2/3


Ich glaube, 14 Tage nicht...

Ich bin aber heute fast 3 Wochen nach der OP und würd trotzdem noch nicht rauchen ;-)

L0y9naxr


ich rauch net es interessiert mich nur^^

LTynxar


Wie sieht das mit kohlensàure aus? Ab wan kan man die wieder trinken?

Snamizra2x3


Probiers aus ]:D

Ich hab knapp zwei Wochen nach der OP ne Cola probiert :-o Das war NICHT angenehm :|N Es hat gebrannt wie sau...

Inzwischen kann ich wieder alles (!) ohne Brennen essen, nur die Kohlensäure ist noch zu übel :-/

Aber probiers einfach mal aus, vielleicht bin ich da nur besonders empfindlich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH