» »

Ein Schmelzen oder Schwitzen im Ohr, was ist das?

M<ojndhäsc.henx91


mhm... wie wärs mir muhkuhtips?^^ ;-D ;-D

rnedheaddlovxe


Mondhäschen,

ich bin auch Deutschlehrerin und schreibe "Wattestäbchen". ;-D

Und außerdem ist es mir relativ egal, wie irgendwer irgendein Wort schreibt. Wenn ich es besser weiß, schreibe ich es auch richtig... ;-D

Naja, der Te meldet sich nicht mehr, also können wir uns hier auch die Köpfe einschlagen, ihn interessierts wohl nicht mehr... ]:D *:)

E2hemalig]er N3uVtzer$ ("#41008x0)


Das die so heissen ist ja richtig, aber man schreibt es mit " Q " und nicht " Kuh

Danke, das meinte ich....

unsere DEUTSCHLEHRERIN schreibst auch wie die KUH

Ja, und? Liegen wir deshalb alle falsch? Hat die Amifirma sich deshalb falsch benannt? :-o

Denn die Lehrerin weiß es sicher besser, die hätten sich mal 1926 bei der Dame erkundigen sollen ;-D


Aber immerhin erklärt das Deine generell etwas.... seltsame Rechtschreibung :=o

Mcr.PuUsc4hexl


Ich denke die seltsame Rechtschreibung ist schon vielen hier aufgefallen.

Hmm, komische Deutschlehrerin.

Naja, Thema beendet.

Ich such mir jetzt ne Kuh die mir einen Tip gibt und puhl mir mein mein Ohr sauber.

Eihemal)ihger ?Nutzerd (#@410080x)


Ich such mir jetzt ne Kuh die mir einen Tip gibt

Google doch ma, vielleicht haben unsere fleckigen Freunde auch ne Onlinesprechstunde :=o

MVrb.Puscxhel


:-o Mensch....Da hat mehr muhtierte Ohren.

Ohrenreiniger für Rinder: Kuhtip

Quelle : http://209.85.135.132/search?q=cache:ZybGXGspFHYJ:[[www.muhkuh.de/vonabiskuh/inhalt_vonabiskuh.html+kuhtip+k%C3%BChe&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de]]

MZr.Pu.schgel


Ups.

Quelle :

[[http://209.85.135.132/search?q=cache:ZybGXGspFHYJ:[[www.muhkuh.de/vonabiskuh/inhalt_vonabiskuh.html+kuhtip+k%C3%BChe&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de]]]]

MUo5ndh;äscDhen91


wieso hab ich ne seltsame rechtschreibung?? ich finde meine rechtschreibung ist um einiges besser als die leute die "eglick" oder "foll" schreiben >:(

Cear@in$ab Cx.


[[http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php]]

E`hemal(iger Nutzer .(#4x10080)


Willst Du Dich ernsthaft an

"eglick" oder "foll"

messen lassen? Etwas höher kannst Du die Latte schon legen.... trotzdem bleibt es erstmal noch ein Limbo ;-D

Mmond6hNäsche:n91


also ich finde meine rechtschreibung echt nicht schlecht und ich kenn auch keinen lehrer der da etwas dran auszusetzten hat >:( >:( >:(

EGh:em0aliger! Nut:zer (#410T080)


Klar, bei der Deutschlehrerin ;-D Dass die nix findet, wundert nich ;-D

Entspann Dich, alles is gut

M]ond&häsc]hen9x1


es ging allgemein um lehrer nicht nur um die deutschlehrerin ... nenn mir 3 rechtschreibfehler in meinen sätzen! wenns dich so aufregt will ich bitte auch kongrete beispiele! klein und groß schreiben und kommasetzung mach ich bewusst nicht falls du das kritisieren willst

Erhemal`igeur NutzeOr (#410080)


wenns dich so aufregt will ich bitte auch kongrete beispiele

Aufregen? Du hast mich noch nich erlebt, wenn ich mich aufrege... aber da oen hast Du doch schon ein Beispiel.

Kleinschreiben bewußt kann ich grad noch nachvollziehen, aber auf jegliche Kommata verzichten? Egal, dies is eh alles schon viel zu viel ot...

Ewhemali^ger NutAzer (#x410080)


da oen

Oben - meinte ich natürlich |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH