» »

Nach Nasenmuschelverkleinerung Gaumen taub und Zahnschmerzen

S|and-ra09 hat die Diskussion gestartet


hallo!

Ich hatte vor einer Woche (am 5.Oktober) eine ambulante Nasenmuschelverkleinerung. Das ganze wurde ambulant durchgeführt mit Laser. Betäubt wurde meine Nase durch ein Spray. innerhalb von einer viertel stunde war meine nase und der komplette oberkiefer taub. die OP ging fix und war vollkommen schmerzlos. alle 2 tage musste ich bis jetzt zum absaugen. soweit alles top, ärzte sehr zufrieden mit der heilung etc.

Einziges Problem: mein vorderer rechter Schneidezahn und ein Teil des Gaumens ist bis heute taub bzw. seit heute ist der Zahn extrem empfindlich bei hitze und Kälte.DIe ärzte meinen "sie hätten schonmal von soetwas gehört, aber eigentlich ist es nicht möglich, da die betäubung ja anch einer viertel stunde auch wieder abklingt" ... schön und gut an den meisten Stellen wars ja auch so.... nur der Zahn + ein stück am gaumen macht mir halt sorgen.... auf jeden fall wurde mir gesagt ich brauc mir keine sorgen machen, möglicherweise eine irritation, die schon irgendwann wieder verschwindet.

Aber heute schmerzt der zahn richtig und ich hab angst, dass der mir vielleicht noch irgendwann rausfällt... hab schon nich so viele zähne.... und n fehlender Schneidezahn sieht echt nicht schön aus!

kann der laser da vielleicht irgendeinen nerv getroffen haben, den er nicht treffen sollte?? ... bei der laser OP wurde es auch ziemlich heiß am gaumen... aber die ärzte meinen der laser könne gar nicht so tief ins gewebe eindringen dass er die nerven vom zahn angreifen könnte...

Hatte hier irgendjemand schon ähnliche erfahrungen? Geht das wieder weg? oder sollt ich besser zum Zahnarzt gehn? oder mich doch in geduld üben?

liebe grüße,

sandra

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH