» »

Gelber Fleck!

T?heEBmp'eroxr hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hatte ende letzte Woche eine WSR am links-oberen Backenzahn.

natürlich wurde die wunde vernäht und seitdem nerven mich die Enden der Fäden extrem, da sie immer gegen die Zunge reiben.

Das geht schon soweit, dass ich starke schmerzen beim Schlucken verspüre und die mir verschriebenen Schmerzmittel wegen der schmerzenden Zunge einnehme und nicht wegen der Wunde im Backenzahnbereich.

Als ich heute Morgen dann Frühstücken wollte waren die schmerzen immernoch da... Deshalb wollte ich mir die Sache mal genauer anschauen und enteckte im Spiegel einen dicken, gelben Fleck auf der Zunge, also genau an der Stelle von der die Schmerzen kommen! (linker, mittlerer Breich der Zunge).

Was könnte das sein?

Und hat jemand einen Tipp gegen die Schmerzen die ich noch eine Woche ertragen muss? {:(

Antworten
AXless7a2x9


Die Stelle könnte sich entzündet haben, das könnte etwas eiter sein... ich würde zum arzt gehen morgen und das anschauen lassen.. der kann doch den faden kürzen.. Komisch bei mir war das damals nich so, hat den faden in die andere richtung gelegt!

lg

alessa

TzheEm]p;eroxr


Hey

Danke für deine Antwort!

Dass es entzündet sein könnte ist gut möglich... ich hab jetzt angefangen spezielle Mundspülungen zu benutzen, aber leider dauert das ganze ja bis es wirkt...

Die Fäden hat er schon etwas gekürzt, aber weiter ging anscheinend nicht...

Von einer bekannten habe ich gehört, dass es "Selbstauflösende-Fäden" gibt... wieso habe ich nicht solche bekommen? :(v ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH