» »

Schreckliches Stechen im Rachen...

b)adolo6li hat die Diskussion gestartet


Also, folgendes ist passiert: Ich lag gestern im Bett und musste nur kurz husten und dann plötzlich fühlte ich ein Stechen dort wo die Zunge aufhört also ziemlich weit hinten...zudem ein sehr sehr bitterer Geschmack im Mund. Ich weiß nicht was das sein soll, es ist auch schwer zu erklären was da vor sich geht!

Das Stechen + der Geschmack verursachen zudem nen leichten Würgereiz wenn ich schlucke/huste.

Hilfe? :-|

Antworten
b{acteariaxn87


Haste beim Arzt schon ein CT machen lassen?

b}adl#olxi


Sry wenn ich blöd bin aber wasn CT? ???

M<amiI und xMax


CT ist eine Computertomographie=Schichtröntgen ;-)

A1my5x0


Vielleicht erstmal zu HNO Arzt gehen. CT kann man immer noch machen. Es ist Computer Tomographie, so eine Art von Röntgen mit Kontrastmittel. Gehe aber erstmal zu HNO, der schaut rein und sollte andere Unterschung erforderlich sein, wir er es schon veranlassen.

Gute Besserung

b9adlkoli


Ohje, hört sich kompliziert an :-o

ich hab eher gehofft erstmal zu wissen was das eigentlich wäre und DANN erst zum Arzt gehen wenns nötig ist...hab zur Zeit nicht die Zeit zum Arzt zu gehen und ich war schonmal ne Woche krank geschrieben, kommt net gut in den ersten Wochen der Ausbildung an ^^'

A5my5x0


Du musst Dich nicht unbedingt krank schreiben lassen. Lasse es einfach untersuchen, vielleicht ist es eine Entzündung die medikamentös behandelt werden kann. Termin kannst Du vielleicht auch Nachmittag bekommen.

Gute Besserung.

b;adlWoxli


Danke an euch :-)

Mlami' und xMax


Ferndiagnose ist MIST-gehe zum Arzt, der kann das dann auch viel besser beurteilen ;-)

Alles Gute Dir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH