» »

Hellroter Schleim???

YBa)ssi2x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wollte mal fragen ob es normal sein kann, daß wenn man eine Nasennebenhöhlenentzündung hat, Hellroter Schleim bei jedem Naseputzen hat ??? Ich hatte letzte Woche erst einen ganz "Normalen" Schnupfen und seit Gestern halt sehr Eitrig. Habe mindestens einmal im Jahr eine Sinusitis, aber das dort ein solcher Schleim austritt ist mir Neu. Hab auch daran gedacht das es eventuel am Druck den ich beim Naseputzen ausübe, daran liegen könnte, aber das scheint es nicht zu sein. Denn es hält ja die ganze Zeit an, zumal auch wenn die Nase läuft es nicht "klar" ist sondern eher so Hellbraun-Hellrot, aber eher das letztere. Das komische daran ist auch, das ich sonst immer eine verstopfte Nase habe und ich kaum luft bekomme, dies ist aber diesmal nicht der Fall.

Habe schon im Internet etwas darüber gelesen, doch da gehen die immer von dem Schlimmsten aus...z.b. Tumor usw.

Jetzt wollt ich Euch mal fragen, ob dies jemand kennt und ich mich ein wenig beruhigen kann. Hab echt Angst das es was schlimmeres sein könnte.

Um Antworten wäre ich sehr Dankbar!!!

Grüße :)*

Antworten
F_iGnn9x0


Geh am besten mal zum Arzt damit. Hellrot klingt, als ob da Blut mit dabei ist und sobald Blut mit im Spiel ist, kann es auch immer etwas schlimmeres sein.

Y assix23


Das ich zum Arzt muss das weiß ich ja, bloß wollte vorher mal wissen ob das schonmal jemand gehabt hat. Wenn ja was es gewesen ist.

Das besondere daran ist ja auch, das es schon wieder langsam abklingt...

Aber wie gesagt, gehe morgen mal zum Doc.

Danke @:)

S=ki#n/dxeep


Naja das Blut wird wahrscheinlich von der trockenen und gereizten Nasenschleimhaut kommen. Ansonsten, was eher unwahrscheinlich ist: ein Geschwür in der Nase, Tumor oder Polypen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH