» »

Essensreste in mandeln

mBed1!ulser


@hypochondria

Das ist ja gerade das besondere an der chronischen Mandelentzündung, dass Du davon nicht mitkriegst. Du hast keine Schmerzen und doch ist sie da. Jedenfalls war es bei mir so.

fmlirt2"003


Mann ihr müsst doch keinen Zahnstocher dafür verwenden, sodass ihr danach blutet - ich nehme einfach immer ein in (mund)wasser getauchtes WATTESTÄBCHEN. Funktioniert echt gut, einfach zurückfahren und rausholen.

Funktioniert garantiert sag ich euch!

-bdirty5shady-


WICHTIG!!!!AN ALLE!!!!

Also:

an alle hier mit dem gleichen problem wie ich ("essensreste" in den mandeln, harte kleine körnchen die mit der zeit abfallen...) hab dazu schon was gesagt als ich das erste mal hier reinschrieb. nun ich möchte alle warnen!

ich dachte mir dabei nichts und vor 2 monaten bekam ich ne übelste halsentzündung (erstickungsgefahr drohte) wie sich rausstellte bekam ich PDF (pfeiffersches drüsen fieber)! mußte not operiert werden (mandeln entfernen lassen) :-o

nun kommts: der arzt (und noch 3 weitere) meinten: diese "körnchen" wären anzeichen einer chron. mandelentzündung gewesen die ich schon länger mit mir rumschleppte!!! :-o

also bitte nehmt das ganze nicht so auf die leichte schulter wie ich! ich durfte in folge meiner pdf erkrankung 2 monate zuhause im bett liegen mit totalen schmerzen und mußte die schule abbrechen da ich zuviel verpasst hab (klasse...!)!

BITTE GEHT ZUM ARZT WENN IHR DAS GLEICHE HABT WIE ICH ES KÖNNTE SCHLIMMER SEIN ALS IHR DENKT!!!!

Wollte hier alle nur mal drüber informieren und warnen!

Mfg Sarah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH