» »

Knoten im unteren Kinnbereich

eQionkauf8sladxen hat die Diskussion gestartet


hi ich habe seit ein paar tagen einen knoten im unterkinn war erst beim HNO-arzt kann ich jetzt wieder anrufen termin machen? was kann dieser knoten sein an der rechten seite geht es wieder an?

Antworten
S\kin,deexp


Sorry,

Meine Glaskugel, die alles vorhersagen kann, ist derzeit leider defekt. Aber das hier könnte evtl weiterhelfen.:

[[http://www.surfmed.at/?content/b7f6fc0c5d912c9f2eca347280822cc3]]

[[http://www.100-gesundheitstipps.de/warnsignal-geschwollene-lymphknoten.html]]

kann ich jetzt wieder anrufen termin machen?

Der Allgemeinarzt tuts fürs Erste auch

was kann dieser knoten sein an der rechten seite

Lymphknoten oder Talgdrüse oder ???

geht es wieder an?

mhhh, ???

*,Cora&}nx*


Ich hatte sowas vor ein paar Tagen auch. Ein kleiner Knubbel vorne unterm Kinn, der ganz plötzlich aufgetaucht war und beim Draufdrücken wehtat. Ich hab gelesen, dass das eine Speiseldrüsenentzündung sein kann und dass man zum HNO muss, wenn das nicht innerhalb von ein paar Tagen besser wird. Bei mir ist es aber inzwischen wieder weg.

e8inkJauf/slajdexn


was soll ich jetzt machen? ich denk ich ruf am montag beim HNO-arzt und mach nen termin sicher ist sicher bitte um antwort

danke

eAinkaujfsladexn


hallo hier ist nochma einkaufsladen was soll ich machen wegen diesen knoten zusätzlich schmerzt es an den packen was kann das sein?

ePlifuXndnik


geh zum hno arzt

EZhema*ligerc jNutBzerE (#325(731x)


bitte um antwort

Hast du ja bereits mehrfach bekommen %-| Geh halt zum Arzt, aber vermutlich wird es ein Lymphknoten sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH