» »

Reizhusten bei Schilddrüsenunterfunktion?

CFhaj[afaxlak

Vielleicht sollten wir mal mit züchten anfangen... Schwein ist klar, Huhn auch, Kuh... Aber woher die Hormone ??? ;-D @:)

t.ogepxi

Ja eben keine Hormone ;-) Daher kommen deine Probleme doch! Es gibt Verhütungsmittel, die viel gesünder sind als die doofe Pille ;-) @:)

2pmal>Mama

ich habe einen Reizhusten ausgelöst durch Helikobakter Pylori Gastritis. Die geringen Mengen an Magemsäure können den Hustenreiz auslösen unabhängig von Schilddrüsen Über oder Unterfunktion... und den Druck im Hals kenne ich bei mir selber auch. Evtl. Atemtest machen und HbP ausschließen...

C"hajaf9alxak

2malMama

Wie äussert sich das bei Dir ???

Nimmst Du Medikamente dagegen, und hast Du auch stetig einen belegten Hals? (Mit Räusperzwang etc?) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH