» »

Mittelohrentzündung

b}londy\333

war eben beim hno arzt und er meinte ich wäre eher zu spät da es gerade wieder am abklingen wäre. soll weiterhin spray nehmen und inhalieren mit salbei! und dann meinte er würde es weggehen.

tja ärgerlich wegen den antibiotika!

ich hoffe nur dass diese dumpfe gefühl auf den ohren endlich verschwindet.

ach ja der hno arzt sagte ich hätte einen sog. tubenkatarrh...wenn jemand sowas kennt.

d\ea4stgxt

das ist dein dumpfes gefühl.das tubenteil ist zugeschwollen und somit kann die flüssigkeit nicht ablaufen.deshalb nasenspray ,damit es abschwillt. wie ne zune nase ;-)

gute besserung @:)

ähm,trommelfell is ok?

b0l&ondiy333

deasgt

danke @:) @:)

Ja das Nasenspray nehme ich schon immer regelmäßig! Ich will endlich eine Besserung spüren, da diese hämmernden Kopfschmerzen echt total nervig sind. Sonst ist aber alles ok, sagte der Arzt also Trommelfell wohl auch!

*:)

d{easxtgt

dann bleibt nur noch geduld,gedult :°_

bKlondiy3t3x3

oh ja!

bin so ungeduldig... ;-) :=o

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH