» »

Beim Landen (Flug) Ohrenschmerzen

WUolWfyga4ng


Hä?? ;-D ;-D ]:D ]:D *:)

SitepFh-Bo4unxty


Öhem - dieses "50-70 x pumpen" solltest Du auf keinen Fall machen! Ist total ungesund für die Ohren!

o9cea{nlovxe


habe eine kleine frage: hatte grippe und bin auf dem weg zur besserung (heute ist der 5. tag); allerdings fliege ich morgen nach florida (10 stunden flug)... habe vor 2 tagen schon von der ärztin kapseln gekriegt die die schleimhäute etc. zum abschwellen bringen und meine nase ist eigentlich auch nicht wirklich zu - also ich kann auch in der nacht grundsätzlich durch die nase atmen (seit 1 oder 2 nächten). habe aber immer das gefühl "flüssigkeit" in den ohren zu haben und muss auch ständig "gähnen" und druckausgleich machen und es knackt immer...

nun meine frage: wird das morgen sehr schlimm werden beim fliegen? oder ist es wirklich nur dann schlimm mit den schmerzen, wenn die nase auch recht stark "zu" ist??

mir ist klar, dass jede person verschieden ist... habe halt einfach etwas panik und wäre froh um antworten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH