» »

Grippe, Nase komisch und Parfümgeruch?

I^ceAZngel=200x1 hat die Diskussion gestartet


Also ich war 16:15uhr beim Arzt , saß bis 18:15uhr oder so im wartezimmer, bis ich einen komischen geruch vernahm.

es roch streng nach oma parfüm aber noch schlimmer. mhh, also mein hals war trocken, meine nase auch, nichts drin, einfach sau trocken. ich habe auch die ganze zeit den schleim aussm hals gesaugt und hatte ganz oft nase geputzt bis da hammer schleim raus kam der dann garnicht mehr weg ging. aber naja dann war halt die nase trocken und ich atmete durch die nase und den mund, aufeinmal war das parfümgeruch ding sowas von stark, das mir komisch und schwindelig wurde.

Ich ging zum empfang und meinte, ja meine nase und hals ist komsich und beschrieb wie es war. dann haben sie mich auf ner liege gelegt bis ich halt zur ärztin könnte. ihr erzählte ich dann wie das so war und das ich seit monaten morgens immer schleim im hals habe und den rausspucken muss und das es einfach nicht weg geht.. naja und dann sagte ich ihr ja noch, das ich fieber habe, schüttelfrost hals putt ect. und durchfall seitdem ich letztes jahr im september in holland war. naja, ich bekam nen antibiotikum was ich im dezember schon hatte, dann nen hustensaft Thymian Kraut Dickextrakt , durchfall brausetabletten, nasensalbe für trockene schleimhaut, meine herztabletten und ne überweisung zur neurologin, wo ich früher schonmal war. weil ich nicht gut essen kann und meistens nur morgens bios nachmittags, abends dann garnicht mehr, nur flüssig. naja ich hatte ihr wie gesgat das mit der nase gesagt und dem komischen geruch, aber sie hat nichts zu gesagt, außer das ich nochmal zur neurologin gehen sollte oder das das mit der nase auhc durch diese medikamente weg gehen könnte, da es vielleicht auch ein infekt sein könnte, aber irgendwie hat keiner plan.

also nich weiß nun immer noch nicht, was das mit der nase ist-.-

Weiß einer von euch, was das mit der Nase auf sich hat?

Und mag das wohl gefährlich sein?

P.S: der Geruch tritt nicht immer auf und wenn dann auch manchmal nachdem ich schleim aussm hals gesaugt habe.

Wie es genau riecht kann ich schlecht beschreiben, aber ich merk es halt auch im Hals, das es dann komisch ist, parfümartig oder so ein stunpfer grässlicher geruch oder schmeckartig, ich weiß nicht so recht!

Ich hoffe nur, ich bekomme hinweise hier und das es bald wieder weg geht!

Ist bestimmt dann ne nasenentzündung oder?

Hilft dagegen auch Clarithromycin?

Hoffe mal!

Lg, IceAngel

P.S.:

Mein Beitrag ist noch unter Infektion zu finden, hab mich da vertan, den könnte man löschen, tut mir leid für die Verwirrung

Antworten
IwceAn<gel200x1


Nun hab ich so ein Tabac geruch geschmack oder sonstiges!

Ist das ne Nasennebenhöhlenentzündung?

Und geht das ohne Op weg?

Habe ja Clarithromycin, geht das wohl damit weg?

zu mindest steht das drin.

Hab schon irgendwie angst, was mit mir los ist!

Hier geht es weiter: [[http://www.med1.de/Forum/Infektionen/514087/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH