» »

Starker trockener Husten und böse Halsschmerzen

M&rPresxident hat die Diskussion gestartet


Gott zum Gruße,

seit Dienstag plagt mich ein ganz böser trockener Husten. Sehr sehr böse. Wenn ich durch den Mund atme, merke ich dass es sehr trocken im Hals ist. Das merke ich sogar wenn ich Wasser trinke. Mein Hals ist einfach trocken.

Halssschmerzen hab ich auch schon die ganzen Tage, nur heute ist es richtig schlimm.

Wie viele wissen gibts heute ja eigentlich Zeugnisse, hab mich schon so sehr auf heute abend gefreut mal wieder ordentlich einen zu kippen. Wird aber wohl doch nichts.

Ich war auch gestern beim Arzt, aber nur bei dem hier in der Nähe von dem ich eh nicht so viel halte.

Hat mich mal kurz abgehört, aber in den Hals wollte er nicht schauen.

Hat mir lediglich Tussoret Tag/Nacht Kapseln verschrieben (die versuchung ist so groß, aber ich wiederstehe ]:D).

Mein Husten legt sich langsam, es ist nicht mehr so oft. Dennoch sind es sehr starke schmerzen beim husten.

Ich beschreibe es noch einmal kurz : Trockener Husten, Schmerzen beim Schlucken im Hals, Trockenheitsgefühl beim trinken und atmen im Hals.

Bin eigentlich jemand der nicht wegen jedem Mist zu Hause bleibt, aber der Husten gab mir in den letzten Tagen einfach keine Ruh, weshalb ich schon seit Dienstag das Bett hüte.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH